Die Suche ergab 3 Treffer

von Gereon
25 Aug 2019, 18:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12092

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

chili hat geschrieben: 18 Aug 2019, 02:12 Hast du meine Email bekommen? Ich versteh das System nicht so richtig :D
Leider nein. Versuchs nochmal als Mail/PN.
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an pathfinder 2. Gibts in der Gruppe noch platz?
Gibt es. Ich melde mich demnächst.
von Gereon
02 Aug 2019, 19:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12092

Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe um entweder DnD 5e zu spielen, oder im frisch erschienenen Pathfinder 2e einzusteigen. Alternativ finden sich ja eventuell genug Leute zusammen, um einfach eine neue Gruppe zu gründen. Ich selbst wohne in Köln, bin aber mit dem ÖPNV flott in ...

Zur erweiterten Suche