Die Suche ergab 3 Treffer

von oth3llo
24 Aug 2019, 18:02
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 42
Zugriffe: 42397

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Hi oth3llo und willkommen im Forum! Bin an diesem Termin selber leider nicht da, aber werd mal rumhorchen, auf daß sich hier ein SL für euch finden wird. Soweit ich weiß ist DSA hier im Forum nicht ganz so verbreitet ((Bitte um Aufschrei, falls es anders sein sollte)). Wollt ihr denn eher Fantasy s...
von oth3llo
15 Aug 2019, 08:23
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 42
Zugriffe: 42397

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Hallo zusammen,

wir wären 3-4 Spieler und würden uns über einen Einstieg in DSA freuen, bräuchten aber als absolute Neulinge einen passenden Spielleiter.
Natürlich sind wir aber auch für andere Spiele aus dieser Richtung offen und mindestens genauso unerfahren. :D

Zur erweiterten Suche