Die Suche ergab 5 Treffer

von Kero
01 Dez 2020, 22:17
Forum: Rollenspieltreff des Forums am 13.12.20
Thema: Workshop “Jeder kann leiten“
Antworten: 11
Zugriffe: 10340

Re: Workshop “Jeder kann leiten“

Hallo, ich melde mal Interesse an! Ich hab zwar schon ein bisschen Leitungserfahrung, aber eher sporadisch, selten online, und systemtechnisch auf D&D/Pathfinder begrenzt. Aber ich hab bislang immer Spaß dran gehabt und man soll ja immer mal seinen Horizont eweitern :). Kleine Einschränkung: Sta...
von Kero
03 Aug 2020, 07:34
Forum: Bonner Online Rollenspieltreff am 14.6.20 - daheim und im Internet
Thema: Bonner Online Rollenspieltreff am 13.09.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 8249

Re: Bonner Online Rollenspieltreff am 13.09.2020

Ich biete mal ne Runde Pathfinder 2nd Edition an. Je nach Spielerinteresse entweder a) einen Character-Creation Workshop mit anschließendem (kürzeren) Abenteuer, oder b) ein längeres Abenteuer (Ziel 4-5h) für bereits mitzubringende eigene oder von mir zur Verfügung gestellte vorgefertigte Charaktere...
von Kero
08 Feb 2020, 23:49
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten
Antworten: 40
Zugriffe: 36178

Re: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten

Hallo, ich weiss, es ist kurzfristig, und du wolltest eigentlich nur vier Spieler haben, aber... :) ich zähle bei dir 5 entwickelte Charaktere und nur vier angemeldete Spieler, und meine Verabredung für morgen ist gerade sturmbedingt abgeblasen worden. Wärest du also willens, mich ggf. noch als zusä...
von Kero
02 Okt 2019, 18:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13986

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Hi, auch ich wäre an einer Pathfinder-Runde sehr interessiert. Bevorzugt Pathfinder 2, das (englisch-sprachige) Regelwerk habe ich da, aber es gibt alle Regeln auch kostenlos zum nachschlagen ganz offiziell online unter archivesofnethys.com. Ist aber eher als Nachschlagewerk zu verstehen, die Regeln...
von Kero
02 Sep 2019, 19:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12001

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Auch ich hätte Interesse daran, eine PF2-Gruppe beizutreten, oder notfalls eine neu zu gründen.

Zur erweiterten Suche