Die Suche ergab 6 Treffer

von Grizzl
05 Sep 2019, 13:28
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Los Muertos
Antworten: 7
Zugriffe: 8019

Re: Los Muertos

super danke! Freuen uns drauf :)
von Grizzl
05 Sep 2019, 11:53
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Los Muertos
Antworten: 7
Zugriffe: 8019

Re: Los Muertos

+2 mindestens von uns aus, evtl kommt noch jmd mit :)
von Grizzl
05 Sep 2019, 11:52
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 42
Zugriffe: 42688

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Wundervoll, tausend Dank, wir freuen uns! Huhu. Ich hoffe ihr habt es mitbekommen. Dchin hat Männergrippe. Aber wir würden euch auffangen falls Ihr Lust habt Hallo ich hab mal mim oth3llo geschrieben, wir würden uns da gemeinschaftlich anschließen. Sind dann aber aufgrund von Krankheit nur 2-3 Leut...
von Grizzl
04 Sep 2019, 08:52
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 42
Zugriffe: 42688

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Hallo Leute, paar Kumpels (1-3) und ich suchen noch Anschluss an ne Gruppe. LFG! Aktuell spielen wir die Einsteigerkampanie von DnD 5e. Sind also noch ziemlich frisch unterwegs aber auch nicht ahnungslos. Gibt's noch ne Gruppe, der man sich anschließen kann? DnD ist präferiert aber gerne auch was ne...
von Grizzl
04 Sep 2019, 08:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12043

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Holla!
Ich komme auch aus Bonn, bin zwar P&P Neuling, aber engagiert. Leite aktuell eine Einsteigerrunde in DnD 5e. Hätte aber auf jeden Fall Bock neue Universen auszuprobieren. Also einfach PM an mich, bin pflegeleicht :>
LG
von Grizzl
04 Sep 2019, 08:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn
Antworten: 5
Zugriffe: 7067

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Hallo chlili,
ich habe mich erst vor kurzem ins DnD Universum gestürzt und bin aktuell DM für unsere Einsteiger Gruppe. Wenn du magst kann ich dich für die nächste Kampanie anschreiben. :)

LG

Zur erweiterten Suche