Die Suche ergab 4 Treffer

von Elfenkönigin
19 Nov 2019, 18:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4957

Re: Spieler gesucht

Hi! Ich wäre sehr gern dabei! Ich bin aber noch Anfängerin.Ich habe erst ein Oneshot mitgemacht aber bis auf die Lautstärke im Voyager hat es mir sehr gut gefallen☺
Viele Grüße
Dany
von Elfenkönigin
05 Okt 2019, 09:20
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22205

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

Hi ihr Lieben! Ich bin blutige Anfängerin und würde gerne bei euch mitmachen! Wenn die Einweisung nur 5 min dauert kommen bei mir sicherlich noch einige dazu :lol: Ich freu mich schon und bin sehr gespannt! Muss ich irgendwas mitbringen ausser guter Laune? :D Liebe Grüße
von Elfenkönigin
13 Sep 2019, 07:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspiel in Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Re: Rollenspiel in Bonn

Danke für das herzliche wilkommen! Ja eintragen wollte ich mich noch aber hatte noch nich die Zeit. Mein Spielerherz gelüstet es nach netten Leuten und einer neuen Erfahrung. Ansonsten bin ich offen für alles! Ich hab aber keine Ahnung wie das hier läuft und kann mir unter den ganzen Abkürzungen auc...
von Elfenkönigin
12 Sep 2019, 18:15
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspiel in Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Rollenspiel in Bonn

Hallo ihr Lieben! Ich bin blutige Anfängerin und habe das letzte Treffen im Voyager leider gerade verpasst. Ich würde mich freuen wenn ich nicht erst einen Monat auf eine Gelegenheit warten müsste. Ich wohne in Alfter bei Bonn und bin mobil.Ich war noch nicht mal bei einem Treffen dabei habe aber sc...

Zur erweiterten Suche