Die Suche ergab 7 Treffer

von Phex
01 Nov 2022, 19:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1426

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Moin,

Henning & Shirohige tut mir sehr leid aber die runde ist voll, ich melde mich aber gerne bei euch falls ich demnächst noch eine starten sollte.

MfG
Phex
von Phex
16 Okt 2022, 11:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1426

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

@reiterkast, definiere Grundlegend irgendwas muss dich ja noch stören. nein ich bin nicht auf dem discord.
von Phex
09 Okt 2022, 16:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1426

[Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Moin, ich bin ein recht erfahrener SL und suche 3-4 Spieler für den PF2 Abenteuerpfad Zeit der Asche. Geplant ist 1-2 mal pro Monat am Wochenende in Präsenz in meiner Wohnung in Duisdorf oder wenn ein anderer Spieler einen Raum anbieten kann dort zu spielen soweit die Bestimmungen es zulassen. Es is...
von Phex
08 Okt 2019, 13:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13995

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Moin, also für alle die ihr interresse bekundet haben ich werde definitiv Pathfinder 2 machen es wird aber vorraussichtlich noch 4-6 wochen dauern bis ich was starten kann da sich bei mir ein paar dinge ereignet haben die wichtiger sind als P&P, daher bitte ich alle um entschuldigung fals ich ni...
von Phex
23 Sep 2019, 22:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13995

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Hallo Jan,

Gern kannst du mal reinschnuppern zumindest wen ich ein paar leute zusammen hab.

@Alex ich hab mir mal das Beta Regelwerk von PF2 angesehn und finde es Recht gut da die deutsch version vorraussichtlich im November kommt denke ich das wir das mal testen Können

MFG
Florian
von Phex
19 Sep 2019, 16:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13995

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Hallo Alayah Lex,

also mit Pathfinder 2 kann ich nicht dienen, ich werde es mir aber demnächst mal ansehen. Wenn ihr also kein Problem damit habt das es PF 1 ist kann man sich gerne mal zusammensetzen und gucken was geht.

Grüße
Florian
von Phex
18 Sep 2019, 18:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13995

[Pathfinder] Spieler gesucht

Moin freunde der Sonne, ich suche Spieler für eine frische regelmäßige (etwa 2-3 mal im Monat) runde Pathfinder es dürfen gerne auch Rollenspiel oder System Anfänger mitmachen. Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, arbeite in einem Restaurant, und bin erst vor kurzem nach Bonn gezogen, Spiele seit 18 Jahren...

Zur erweiterten Suche