Die Suche ergab 4 Treffer

von Korbel
04 Feb 2020, 22:51
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13265

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

Hey :) würde gerne mitmachen! Habe bisher noch kein SW pen and paper, gespielt aber mit SW kenn ich mich ganz ok aus.
von Korbel
01 Feb 2020, 10:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neuer Mutant gesucht (Mutant Jahr Null)
Antworten: 4
Zugriffe: 7385

Re: Neuer Mutant gesucht (Mutant Jahr Null)

Hey :)

Ich hätten starkes Interesse, falls der Platz noch frei ist. Habe bisher nur ein wenig Erfahrung sammeln können hoffe aber, dass das kein Problem für euch darstellt.
von Korbel
01 Feb 2020, 10:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DSA5] Runde in Alfter [beendet]
Antworten: 3
Zugriffe: 8388

Re: [DSA5] Runde in Alfter

Wäre an sich interessiert :) habe bisher noch nichg die Möglichkeit gehabt oft zu spielen, und daher auch nicht viel Erfahrung. Zeitlich gesehen sollte es bei mir größtenteils klappen. Nur Donnerstag Abends geht ed bei mir nicht. Wohne in Duisdorf, also von Entfernung her ist es glaube ich kein Prob...
von Korbel
01 Feb 2020, 09:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Biete Oneshot: Mouse Guard (PtbA)
Antworten: 11
Zugriffe: 10164

Re: Biete Oneshot: Mouse Guard (PtbA)

Hey! Ich wäre sehr interessiert :) suche schon seit längerem eine Möglichkeit mal zu spielen! Bin aber relativ neu.

Zur erweiterten Suche