Die Suche ergab 7 Treffer

von AlterLäufer
04 Dez 2019, 09:16
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 40763

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Wenn das Wichteln auf 20 Uhr verschoben wird. Wäre ich auch am Start. 20 Jahre nerdiger Blödsinn sammelt sich mit der Zeit. Da findet sich bestimmt was.
von AlterLäufer
03 Dez 2019, 12:17
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 40763

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Ich würde mich als Erstteilnehmer auch gerne anmelden. Ich weiß aber nicht, ob ich es pünktlich zu 19 Uhr schaffe. Kann sein, dass ich mich eine Stunde verspäte.
von AlterLäufer
25 Okt 2019, 16:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 8893

Re: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde

Ich halte den thread mal frisch :D Wir suchen immer noch Mitglieder für eine neue Runde shadowrun. Treffen Idealfall alle zwei Wochen im Raum Bonn. Ich bin in Bad Godesberg. Aktuell wären wir zu zweit. Zwei bis drei andere Personen wären also perfekt. Spielleiter übernehme ich gerne, bin aber flexib...
von AlterLäufer
22 Okt 2019, 08:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 8893

Re: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde

So, wir wären dann schon einmal zwei. Wenn sich noch zwei Interessenten finden, meldet euch bitte. Wir würden uns freuen!
von AlterLäufer
16 Okt 2019, 08:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 8893

Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde

Grüße Euch, ich bin vor einiger Zeit nach Bonn gezogen und würde nun gerne mein altes Shadowrunhobby wieder aktivieren. Ich bin 36 und noch eher im Regelsystem von V2.01 und V3.01 zu Hause. Werde mich aber jetzt in Version 6 einarbeiten. Ich bin in der Vergangenheit meist Spielleiter gewesen und übe...
von AlterLäufer
16 Okt 2019, 08:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Moin,

alles klar. Ich starte dann noch eine eigene Anfrage.

Viel Erfolg dir weiter
von AlterLäufer
15 Okt 2019, 19:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Hallo Roderick, dein Post liest sich im Endeffekt wie der, den ich eben absetzen wollte. Bin zwar vor ein paar Jahren nach Bonn gezogen, aber zwei Kinder machen Anschluss weniger leicht als damals. Bin ebenfalls 36 und würde gerne eine neue Runde für Shadowrun aufbauen. War damals in V2.01 und V3.01...

Zur erweiterten Suche