Die Suche ergab 2 Treffer

von Dom
25 Okt 2019, 11:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe (Neuling, für alles offen)
Antworten: 0
Zugriffe: 5771

Suche Gruppe (Neuling, für alles offen)

Hey Leute, ich suche auf diesem Wege eine Gruppe welcher ich beitreten kann. Ich selbst habe leider noch keine Erfahrung als Aktiver PnP Spieler, weshalb ich für alles offen bin. Hier nochmal kurz zu mir: Die meisten nennen mich Dom, ich bin 26, komme aus Bergisch Gladbach (Nähe Köln) und bin seit 2...
von Dom
25 Okt 2019, 11:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler/Gruppensuche von Bonn bis Köln und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3912

Re: Spieler/Gruppensuche von Bonn bis Köln und Umgebung

Hallo ich wäre im Grunde gern dabei. Habe aber leider keine Erfahrung als aktiver Spieler. Kenne PnP bisher ausschließlich von den diversen Abenteuern von FUNK oder den RockenBeans

Zur erweiterten Suche