Die Suche ergab 123 Treffer

von Quaint
20 Aug 2018, 14:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Interessenten für the witcher?
Antworten: 0
Zugriffe: 4930

Interessenten für the witcher?

Da das offizielle the Witcher Rollenspiel jetzt erschienen ist, würde ich es auch gerne spielen.
Gibt es hier Leute, die da dabei wären?
Spielzeitpunkte sind verhandelbar, Ort wäre wohl das Bonner Umland oder Bonn selbst, am besten bei Mitspielern daheim, notfalls vielleicht das Voyager.
von Quaint
07 Aug 2016, 18:58
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 17870

Re: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde

Die Saga-Edition ist eine überarbeitete Version deines Regelbuches. Leider weiß ich nicht, inwieweit sich die Charakterregeln geändert haben. Ich bin ziemlich sicher, das sich soviel geändert hat, dass d20 Charaktere nicht wirklich kompatibel mit Saga sind. Ich hab hier irgendwo aber noch ein Saga-...
von Quaint
03 Feb 2016, 21:29
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Hinweis vom Voyager
Antworten: 6
Zugriffe: 12124

Re: Hinweis vom Voyager

Dann scheint das Geschäft ja zu brummen. Herzlichen Glückwunsch!
von Quaint
30 Jan 2016, 19:54
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Unhallowed Metropolis
Antworten: 14
Zugriffe: 23692

Re: Unhallowed Metropolis

Da wäre ich gern dabei. Und meine Frau auch. Die will dann aber eine spezialisierte Kampfkorsage^^
von Quaint
12 Jan 2016, 23:41
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Laberthread
Antworten: 4
Zugriffe: 10881

Re: Laberthread

Ich hab gehört jemand will Unhallowed Metropolis anbieten. Stimmt das?
von Quaint
20 Dez 2015, 14:39
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread
Antworten: 12
Zugriffe: 21084

Re: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread

Hm, naja, an sich kann man sich aber im Internet schon schlau machen, was hinter was steckt. Ich mein, bei mir klappt das sehr gut, auch bei Sachen die noch sehr viel exotischer sind als jetzt Dragonage oder Dresden Files. Aber um mal auf deine bisherigen Unklarheiten zurück zu kommen: Dresden Files...
von Quaint
17 Dez 2015, 15:51
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Spielleiter des Jahres
Antworten: 2
Zugriffe: 10186

Re: Spielleiter des Jahres

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch.
von Quaint
06 Dez 2015, 11:00
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files am 13.12. im Voyager
Antworten: 43
Zugriffe: 64646

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Öhm, ihr wisst schon, dass das Voyager meines Wissens erst um 14 Uhr aufmacht?
von Quaint
01 Dez 2015, 23:35
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36886

Re: DragonAge

Brav wie sie ist hat meine Frau sich im Sale auch mal Dragon Age: Origins gekauft und heute dann schon paar Stunden gezockt. Freut mich ja und ist bestimmt ne super Vorbereitung für die Runde. Nur ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge - denn Dragon Age Inquisition, was ich ihr mal...
von Quaint
24 Nov 2015, 16:09
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36886

Re: DragonAge

Ja, ich würde gerne bestätigen ^^ Wir haben das 2012 mal eine ganze Weile gespielt, immer mal verschiedene Oneshots, kürzere Kampagnenabschnitte usw. und ich habe es daher in guter Erinnerung. Wir sind aber nie in so richtig hohe Bereiche vorgestoßen, bei einer kurzen Durchsicht meiner Unterlagen fa...

Zur erweiterten Suche