Die Suche ergab 14 Treffer

von Siggi_S!CK
26 Sep 2020, 00:42
Forum: Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts
Thema: WoD - Vampire – Die Maskerade
Antworten: 3
Zugriffe: 3729

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

so es hat sich noch ein weiterer Spieler dazu gesellt. Der Roland. Für alle anderen: TRAUT EUCH !!!!! Es sind noch zwei Plätze frei! Nur keine Scheu!!! Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Zwei Plätze sind noch zu vergeben. Ich würde mich freuen.

lg Der Siggi-S!CK
von Siggi_S!CK
21 Sep 2020, 20:37
Forum: Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts
Thema: WoD - Vampire – Die Maskerade
Antworten: 3
Zugriffe: 3729

WoD - Vampire – Die Maskerade

Ein One-Shot live im Voyager. Es ist der 15. Dezember in einem kleinen Dorfstädtchen. Eine Gruppe von sehr jungen Vampiren verbringen dort ihr Unleben. Sie sind von ihren Erschaffern dort platziert worden, um auf dieses Städtchen, diesen Essenspool aufzupassen. Alle Protagonisten sind mehr oder weni...
von Siggi_S!CK
21 Sep 2020, 20:33
Forum: Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts
Thema: Das bunte Rundherum um den Spieletreff
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Re: Das bunte Rundherum um den Spieletreff

Hallo Santiago,

Ich möchte einen One-Shot live im Voyager leiten.

System: World of Darkness - Vampire - Die Maskerade - V 20

Für bis zu 4 Spieler.

Würfel + Charaktere werden gestellt.
von Siggi_S!CK
08 Sep 2020, 14:26
Forum: Bonner Rollenspieltreff am 13.9. daheim, online und wo immer gewünscht
Thema: fhtagn cthulhu - Amnesie!
Antworten: 19
Zugriffe: 15850

Re: fhtagn cthulhu - Amnesie!

Wir freuen uns schon richtig auf Sonntag!!!
lg und ein herzliches ia ia Cthulhu Fhtagn von mir :D
von Siggi_S!CK
08 Sep 2020, 00:52
Forum: Bonner Rollenspieltreff am 13.9. daheim, online und wo immer gewünscht
Thema: fhtagn cthulhu - Amnesie!
Antworten: 19
Zugriffe: 15850

Re: fhtagn cthulhu - Amnesie!

ach hab das gerade erst mit dem online registriert. aber sollte es doch live sein wären wir gerne dabei.
von Siggi_S!CK
08 Sep 2020, 00:46
Forum: Bonner Rollenspieltreff am 13.9. daheim, online und wo immer gewünscht
Thema: fhtagn cthulhu - Amnesie!
Antworten: 19
Zugriffe: 15850

Re: fhtagn cthulhu - Amnesie!

Gute Nacht zu sammen,

ein guter Kumpel mit Namen Frank, und ich wären am Sonntag auch gerne dabei im Voyager. Live!
Frage ist nur was brauchen wir für Würfel? W 100?
LG freue mich auf Sonntag Siggi_S!CK
von Siggi_S!CK
27 Jan 2020, 01:01
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: (Verschoben) GRT 2020 - HeXXen 1733
Antworten: 8
Zugriffe: 10313

Re: HeXXen 1733

Das macht ja nix. Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.
von Siggi_S!CK
25 Jan 2020, 20:50
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: (Verschoben) GRT 2020 - HeXXen 1733
Antworten: 8
Zugriffe: 10313

Re: HeXXen 1733

Hallo Hixter, die Beschreibung klingt echt spannend, sodass es mein Interesse geweckt hat. Bin Fan von Grusel- Pen and Paper. Ich würde gerne mitspielen und bringe auch Erfahrung mit. Habe bisher Cthuhlu und Vampire - Die Maskerade gemeistert und es wäre für mich ein großes Vergnügen mal wieder zu s...
von Siggi_S!CK
08 Jan 2020, 20:31
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: VERSCHOBEN: Abenteuer in Hogwarts (Savage Worlds)
Antworten: 9
Zugriffe: 10039

Re: Abenteuer in Hogwarts (Savage Worlds)

Hallo Drachenwinter,

ich würde gerne noch bei Harry Potter mitmachen und wollte fragen, ob der Platz für Kurzentschlossne noch frei ist.

lg S!ck

Zur erweiterten Suche