Die Suche ergab 19 Treffer

von Boroni
16 Mär 2020, 11:26
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Re: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Wegen Corona wurde der GRT am 21. März abgesagt und wird bei passender Gelegenheit nachgeholt.

Wenn ich an dem neuen Termin kann werde ich diese Star Wars Runde erneut anbieten. Die Anmeldung bleibt deshalb auch vorerst bestehen.
von Boroni
13 Mär 2020, 16:13
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn
Antworten: 53
Zugriffe: 51922

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Mir ist auch etwas mulmig im Bauch das so stattfinden zu lassen, aus den bereits von euch genannten Gründen. Die Fallzahlen werden die nächsten Tage/Wochen auch rapide ansteigen. Als Beispiel aus Zeit Online gab es am 10. März, also vor drei Tage noch 1602 Fälle und aktuell am 13. März um 16:00 scho...
von Boroni
10 Mär 2020, 12:58
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: ABGESAGT: 23. SpielLeiter-Stammtisch am 27. März
Antworten: 20
Zugriffe: 21829

Re: 23. SpielLeiter-Stammtisch am 27. März

Wenn Elanor nicht kann wäre ich gerne stattdessen dabei.
von Boroni
05 Mär 2020, 09:29
Forum: Treffen am 8. März 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 11785

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Von mir diesesmal nicht mehr. Aber schau(t) mal am 21. März unter der Rubrik "Gratisrollenspieltag danach". Da sind noch ein paar Sachen offen und es gibt am Tag selber noch Plätze für Kurzentschlossene.
von Boroni
04 Mär 2020, 02:22
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Sehr schön!
Erfahrung ist alles kein Ding. Das läuft schon. :)

SulpiciusRufus und Moritz sind mit an Bord. Damit sind wir für die Voranmeldung voll. Einen Platz vergebe ich dann noch am eigentlichen Tag vor Ort.
von Boroni
26 Feb 2020, 21:17
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

[Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Ich biete zum GRTD 2020 ein Star Wars - Edge of the Empire von Fantasy Flight Games an: Die Handlung spielt kurz nach der Zerstörung des Todessterns bei Yavin. Die konkrete Story ist jedoch noch in der Entwicklung. Geplant ist eine "Schmuggler und Schurken" Geschichte. Konkreteres dazu wer...
von Boroni
08 Feb 2020, 12:55
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13277

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

Einfach an der Theke nach Star Wars Rollenspiel fragen, die lotsen euch dann hin.

Ich freue mich auch!
von Boroni
07 Feb 2020, 00:27
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13277

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

blalasaadri ist dabei und damit sind die Plätze voll, wenn niemand abspringt.

Bringt nach Möglichkeit bitte Bleistift, Radiergummi und Papier mit. Würfel und Charakterbögen stelle ich. Würfel sind in dem System etwas speziell.
von Boroni
06 Feb 2020, 23:49
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13277

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

Yep, bist eingeloggt obermoz :) Freue mich!

Zur erweiterten Suche