Die Suche ergab 6 Treffer

von Okulus
08 Mai 2020, 23:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DND 5e- vorerst beendet] DM sucht Neugründungs-Interessierte, relativ viel Homebrew
Antworten: 16
Zugriffe: 13299

Re: [DND 5e] DM sucht Neugründungs-Interessierte, relativ viel Homebrew // DM searching for players, plenty homebrew

Huhu, moin bin der Paddy und wollte schon immer mal D&D zocken hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu. Selber leiten tu ich gerade ne Splittermond Gruppe und mach immer mal wieder Cthulhu. Gespielt hab ich bisher als Gruppe Pathfinder, Magus (WoD) und dies und das. Ich fänds echt mal wieder s...
von Okulus
08 Mai 2020, 18:41
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DND 5e- vorerst beendet] DM sucht Neugründungs-Interessierte, relativ viel Homebrew
Antworten: 16
Zugriffe: 13299

Re: [DND 5e] DM sucht Neugründungs-Interessierte, relativ viel Homebrew // DM searching for players, plenty homebrew

Huhu, moin bin der Paddy und wollte schon immer mal D&D zocken hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu. Selber leiten tu ich gerade ne Splittermond Gruppe und mach immer mal wieder Cthulhu. Gespielt hab ich bisher als Gruppe Pathfinder, Magus (WoD) und dies und das. Ich fänds echt mal wieder sc...
von Okulus
07 Mai 2020, 18:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 12195

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Aso na dann, sry für die dödelei. Mir ist nach wie vor egal, wir können gern mal zusammen spielen vielleicht auch was anderes bin gerade eh fittter in Splittermond.
von Okulus
07 Mai 2020, 15:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 12195

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Hi zusammen, sry habs voll vergessen um ehrlich zu ein :shock: . Es geht ja nicht so richtig voran, deswegen würde ich einfach mal nächsten Dienstag in den Raum schmeißen. Ich versuche einen Oneshot zu machen *pssssst das klappt meistens net und dann wird es eben ein twoshot :lol: * . Wie ich das ve...
von Okulus
27 Apr 2020, 11:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 12195

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Huhu, also wenn ihr wirklich niemand findet kann ich das übernehmen. Das wird diese Woche leider nur etwas knapp. Ich leite momentan schon eine Splittermond Gruppe jeden Freitag. Eine zweite permanente Gruppe wäre mir ehrlich gesagt zu viel aber für nen Oneshot bzw. ein längeres Abenteuer (über mehr...
von Okulus
31 Jan 2020, 10:41
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 21. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Januar 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 38042

Re: 21. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Januar 2020

Aloha, mein Name ist Patrick (Paddy) und ich bin Exil-Bonner ( eig. Königswinterer) und nach vielen Jahren hat es mich wieder hierher verschlagen. Jetzt die Frage: Könnt ihr Frischfleisch gebrauchen oder ist das ein Exklusivclub ?? P&P spiel ich schon lange und hab schon so einige Systeme auspro...

Zur erweiterten Suche