Die Suche ergab 9 Treffer

von Ferye
22 Dez 2020, 14:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Cyberpunk-Red Gruppe - online
Antworten: 10
Zugriffe: 7567

Re: Suche Cyberpunk-Red Gruppe - online

Heya! Interesse am System habe ich, vielleicht könnte man das vorher mal in einem One Shot ausprobieren? Da klingt das vorgeschlagene Startpaket doch nach einer guten Idee zum reinkommen Kenne auch ne weitere Person, die dabei wäre Vielleicht krieg ich aj bis zum nächsten Rollenspieltag mal was vorb...
von Ferye
23 Sep 2020, 16:35
Forum: Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts
Thema: [VOLL] Pocket Monster of the Week (online)
Antworten: 5
Zugriffe: 6603

Re: Pocket Monster of the Week (online)

Ich wäre schonmal sehr gerne dabei, klingt nach viel Spaß!
Simon (Corvus) hätte auch Interesse :D
von Ferye
02 Aug 2020, 22:09
Forum: Bonner Online Rollenspieltreff am 14.6.20 - daheim und im Internet
Thema: Bonner Online Rollenspieltreff am 13.09.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

Re: Bonner Online Rollenspieltreff am 13.09.2020

Klasse, dass nochmal ein Rollenspieltreff zustande kommt! :D

Bin mal sehr gespannt, was so angeboten wird....hoffe auf neue Systeme zum Ausprobieren - sonst biete ich evtl. mal ne Runde DnD an :)
von Ferye
27 Mai 2020, 15:29
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...
Antworten: 12
Zugriffe: 12195

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Spiele gerade zum ersten Mal DSA 5, leider kommt das nur selten zustande Leiten tu ich momentan Private Eye, demnächst wohl auch Splittermond Hab vor kurzem das "Odyssey of the Dragonlords" Setting für DnD 5e gefunden und bin stark versucht, da auch mal eine Runde zu meistern, wenn sich Fr...
von Ferye
27 Feb 2020, 09:21
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Heyho,

Star Wars fänd ich mal super spannend zum Aisprobieren, also wäre ich mit einem +1 (Corvus) sehr gerne dabei!

LG
Ferye
von Ferye
08 Feb 2020, 17:18
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten
Antworten: 40
Zugriffe: 36376

Re: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten

Oh das sind ja interessante Konzepte, bin schon sehr auf morgen gespannt! :D

Danke, dass du dir die ganze Arbeit machst
Kann man irgendwie helfen?
von Ferye
01 Feb 2020, 09:39
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten
Antworten: 40
Zugriffe: 36376

Re: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten

So spontan hatte ich an einen Söldner oder einen Jäger (Kopfgeldjäger?) gedacht, aber der Scharlatan klingt eigentlich echt spannend!
von Ferye
31 Jan 2020, 12:50
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten
Antworten: 40
Zugriffe: 36376

Re: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten

Super, dankeschön!
Eine Charakteridee hätte ich zwar, lass mich aber auch gerne überraschen und nehm, was auch immer in der Gruppe gebraucht wird :D
von Ferye
29 Jan 2020, 11:16
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten
Antworten: 40
Zugriffe: 36376

Re: Abenteuer in Aventurien (DSA5): Die Paligan Akten

Heyho!
Ich hab mich auch gerade erst hier im Forum angemeldet, würde aber gerne bei der DSA Runde dabei sein, wenn noch ein Platz frei ist!

Bisher hab ich hauptsächlich D&D gespielt, hab aber das DSA Regelwerk hier rumliegen, könnte mich also schonmal was in Welt und Regeln reinlesen

Zur erweiterten Suche