Die Suche ergab 3 Treffer

von obermoz
21 Feb 2020, 17:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures - Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 8396

Re: Star Trek Adventures - Suche Spieler

Hi, ich hätte Interesse, bin aber noch ein Rollenspiel-Neuling. Wäre das ok? Habe bisher erst eine Runde Star Wars Age of Rebellion gespielt. Ich heiße Michael, bin auch ein 37 jähriger Trekkie und wohne in Bonn Bad Godesberg. Ich denke, ich bin eher eine ruhige Persönlichkeit ;) Ich würde mich jede...
von obermoz
07 Feb 2020, 17:10
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13351

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

Alles, vielen Dank 8-)
Dann bis Sonntag, ich freu mich. Hoffentlich finde ich den richtigen Tisch ;)
von obermoz
06 Feb 2020, 15:56
Forum: Treffen am 9. Februar 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]
Antworten: 15
Zugriffe: 13351

Re: Star Wars - Age of Rebellion [FFG]

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin aber absoluter Rollenspiel-Anfänger, hoffe das ist ok :oops:
Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Mut zusammen zu nehmen um mich mal für eine Runde anzumelden. Und als alter Fan der Star Wars Filme wäre das doch die perfekte Gelegenheit ;)

Zur erweiterten Suche