Die Suche ergab 17 Treffer

von Jimmy_Olsen
15 Mär 2018, 17:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17477

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Hey Leute,

ich wäre auch mit dabei, wenn sich die Zeit findet.
von Jimmy_Olsen
04 Aug 2017, 18:40
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 2
Zugriffe: 6567

Re: Offener Laberthread

@Santiago Klingt einiges sehr spannend, aber ich bin definitiv ein Verfechter von "Tales from the Loop" oder "Shadows of Esteren". :mrgreen:
von Jimmy_Olsen
02 Apr 2017, 23:07
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - endlich raus...
Antworten: 4
Zugriffe: 8826

Re: The Strange - endlich raus...

Hallo Santiago,

Ich würde mich hiermit gerne für deine "The Strange"-Runde am GRT-Sonntag anmelden.
Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.
von Jimmy_Olsen
26 Mär 2013, 12:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger
Antworten: 32
Zugriffe: 54145

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Herzlich Willkommen im Forum^^

Ich bin auch Pen and Paper Neuling, fühl dich also in guter Gesellschaft;D
von Jimmy_Olsen
13 Mär 2013, 17:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende
Antworten: 60
Zugriffe: 94539

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Hört sich schon mal sehr interessant an;-)

Wenn sich ein Termin findet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Für mich ergibt sich eventuell nur das Problem das ich recht ortsgebunden bin(Bonn Zentrum).
von Jimmy_Olsen
27 Feb 2013, 20:59
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Tipps für die erste Rollenspielrunde unter Freunden
Antworten: 9
Zugriffe: 23006

Re: Tipps für die erste Rollenspielrunde unter Freunden

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich gestern spontan zu meinem ersten Spielleiter-Erlebnis gekommen bin. ;) Ich habe mich mit 3 Spielern an "Nachts im Schwarzwald" gewagt. Nach der Hälfte des Abends kamen noch 2 hinzu, die aber nur ne halbe Std. geblieben sind(und dannach auch...
von Jimmy_Olsen
25 Feb 2013, 23:07
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Tipps für die erste Rollenspielrunde unter Freunden
Antworten: 9
Zugriffe: 23006

Re: Tipps für die erste Rollenspielrunde unter Freunden

Nächsten Monat wird meine Feuerprobe sein und ich werde euch natürlich dannach berichten ;)
von Jimmy_Olsen
25 Feb 2013, 23:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende
Antworten: 60
Zugriffe: 94539

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Also wir sind ja im facebook-Forum gerade dabei eine kleine Cthulhu-Runde aufzubauen, aber ich würde mich gerne auch mal in anderen Systemen ausprobieren, wenn ihr nichts dagegen habt und noch einen weiteren Mitspieler haben wollt^^
von Jimmy_Olsen
25 Feb 2013, 23:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter für Neulingsrunden gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 10025

Re: Spielleiter für Neulingsrunden gesucht

Wenn ich das jetzt mal so überschaue, sieht das doch schonmal sehr gut aus ;) Mit 3 Spielleitern könnte man ja in geraumer Zeit mal an den Comicladen ran treten und mal gemeinsam überlegen, wie sich das ganze weiter ausarbeiten lässt. Achja wenn ich meine ersten Spielrunden als "Cthulhu" S...
von Jimmy_Olsen
25 Feb 2013, 23:00
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Hobbies und Interessen
Antworten: 16
Zugriffe: 38504

Re: Hobbies und Interessen

Erstmal willkommen im Forum Fhtagn,

ich hätte mal ne Frage: Was ist VTES? :D
Hast du Magic gezockt? Vielleicht könnte man sich dann ja mal zu ner kleiner Funrunde treffen^^
Und was für zeitaufwendige Brettspiele spielst du denn? :)

Zur erweiterten Suche