Die Suche ergab 431 Treffer

von blalasaadri
27 Mär 2024, 23:43
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce

Ich kann übrigens jetzt auch endlich sicher zusagen. :)
von blalasaadri
24 Mär 2024, 21:59
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Kann mich bei Dir für den 14. April 16h anmelden? Hi Jonas! Tatsächlich gibt es zwei Termine. Diese Runde hier findet am 06.04. um 19 Uhr online statt, außerdem wird es am 14.04. ab 16 Uhr im Haus der Jugend Runden geben. (Da werden sicherlich auch noch weitere Ausschreibungen folgen.) Die Runde, z...
von blalasaadri
18 Mär 2024, 16:46
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen

Ich habe überlegt, ob wir mal einen Workshop anbieten und verschiedene Spiele für Eltern vorstellen und probespielen. Mai würd ich rausnehmen, da dann Muttertag ist. Aber vllt wäre es etwas für April oder Juni? Das wäre auch eine gute Probiersache, ob es auf der BONN-Spielt eine Option wäre Ich mag...
von blalasaadri
18 Mär 2024, 11:19
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen

Zur Anregung für Spielrunden: Die beiden Mädchen, die beim GRT in meiner Kinderrunde dabei waren, sind wohl ziemlich angefixt und würden auch ein paar Freundinnen fragen, falls jemand beim B.U.R.N. etwas anbieten würde. Ich selbst bin im April leider nicht dabei und kann entsprechend auch nichts anb...
von blalasaadri
18 Mär 2024, 00:01
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen

Der B rett- U nd R ollenspiel N achmittag des Rollenspiel-Bonn Forums, wie gewohnt im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und den Spielefreunden "Wilde Zockerei" . Wie üblich am 2. Sonntag des Monats treffen sich Forenmitglieder, Mitglieder der Papierdr...
von blalasaadri
16 Mär 2024, 01:22
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Kinderrunde] Tiny Dungeon 2E
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: [Kinderrunde] Tiny Dungeon 2E

So, bald ist es soweit!

Ich habe tolle Charaktere für euch vorbereitet. Wenn mindestens ein Kind im passenden Alter da ist und spielen möchte, können wir spielen. :)
von blalasaadri
10 Mär 2024, 23:05
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Kinderrunde] Tiny Dungeon 2E
Antworten: 3
Zugriffe: 158

[Kinderrunde] Tiny Dungeon 2E

Achtung: Diese Runde ist für Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren vorgesehen. (Etwas jüngere und etwas ältere Kinder dürfen aber auch mitmachen, wenn die Eltern das für sinnvoll halten.) https://diceadventurer.files.wordpress.com/2021/02/tiny-dungeon-2e-logo.jpg?w=840 Als ihr zum Schloss von Königi...
von blalasaadri
06 Mär 2024, 00:28
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Alllgemeines aus der Rollenspiel Welt

Mara83 hat geschrieben: 05 Mär 2024, 19:42 Heißt das jetzt, im Juni bieten wir ausschließlich DnD an?
Sofern ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück komme, könnte ich im Juni durchaus auch D&D vorbereiten, wenn du das so haben willst. :twisted:
von blalasaadri
04 Mär 2024, 20:46
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce

Trag mich gern mit "vielleicht" ein - spätestens zum GRT sollte ich genaueres wissen. :)
von blalasaadri
24 Feb 2024, 12:54
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Ich überlege, ob ich (wie letztes Jahr) etwas für Kinder anbiete. Da wäre dann natürlich die große Frage: Für welches Alter?

Wer hier hat Kinder "parat", die an sowas Interesse hätten und beim aktuellen Angebot nichts passendes finden? Und wie alt wären diese Kinder?

Zur erweiterten Suche