Die Suche ergab 440 Treffer

von blalasaadri
13 Apr 2024, 11:47
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Das Schwarze Auge
Antworten: 16
Zugriffe: 404

Re: Das Schwarze Auge

sidvangoth hat geschrieben: 12 Apr 2024, 18:38 :D :D :D Hallo wie kann ich mitmachen
In der parallel stattfindenden Shadowrun 4e Runde ist ein Platz frei geworden. Wenn du darauf Lust hast, melde dich gern in dem Thread.
von blalasaadri
12 Apr 2024, 10:13
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Das Schwarze Auge
Antworten: 16
Zugriffe: 404

Re: Das Schwarze Auge

JonasSB09 hat geschrieben: 11 Apr 2024, 21:27 hallo könnte ich mich noch eintragen für "das schwarze Auge"?
Falls das nicht klappt (laut Liste oben sind ja alle Plätze schon voll): Bei der Shadowrun 4e-Runde zum gleichen Termin hat jemand abgesagt, da müsste also ein Platz frei sein. :-)
von blalasaadri
10 Apr 2024, 23:01
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 5883

Re: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft

Karash hat geschrieben: 10 Apr 2024, 22:45 Ich bin gerne wieder dabei, war lustig letztes Mal. :)
Ich glaube, du meinst diesen Thread. Der Stammtisch am 29.04.22 ist etwa 2 Jahre her. :D

(Aber: Schön, dass du dabei bist. :) )
von blalasaadri
05 Apr 2024, 10:24
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 1050

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Laut D&D-Beyond inklusive dem dazu gehörenden Abenteuer: ... Ein Abenteuer namens Red Dragon’s Tale gibt es auf D&D-Beyond unter https://www.dndbeyond.com/claim/dice/lego auch kostenlos zum Download (wenn man dort registriert ist). Das ist ein 18-seitiges Abenteuer, also höchstwahrscheinlic...
von blalasaadri
01 Apr 2024, 15:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielerin sucht Anschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Spielerin sucht Anschluss!

Ach ja, und beim nächsten B.U.R.N. (am Sonntag den 14.04. ab 16 Uhr) wird ein Shadowrun 4e Oneshot angeboten, siehe hier. Ist für dich ja vielleicht auch interessant.
von blalasaadri
01 Apr 2024, 15:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielerin sucht Anschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Spielerin sucht Anschluss!

Hi!

Ein Hinweis dazu: Auf unserem Discord-Server (siehe diesen Post) scheinen sich im Kanal #spielersuche gerade eine Shadowrun-Runde und eine Coriolis-Runde zu bilden. Vielleicht möchtest du dich bei den Gesprächen einklinken? :)
von blalasaadri
01 Apr 2024, 15:08
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren Bemalveranstaltung am 5. Mai im Haus der Jugend
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Spielfiguren Bemalveranstaltung am 5. Mai im Haus der Jugend

*(an)meld*

Und ich war zwar schon 2 mal dabei, kann aber sicher trotzdem Hilfe gebrauchen. :)
von blalasaadri
27 Mär 2024, 23:43
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce
Antworten: 12
Zugriffe: 539

Re: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce

Ich kann übrigens jetzt auch endlich sicher zusagen. :)

Zur erweiterten Suche