Die Suche ergab 4 Treffer

von bitnapper
12 Feb 2023, 15:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Brettspiele in Witterschlick
Antworten: 0
Zugriffe: 788

Brettspiele in Witterschlick

Hi,

wir sind aus Witterschlick und suchen Mitspieler für Brettspielrunden an den Wochenenden. Gerne längere Runden mit Pizzapause. Aktuell haben wir:
  • Bohnanza
  • Carcassonne
  • Crew
  • Dominion
  • Munchkin
  • Pandemic
  • Paleo (aktuell nicht, würde es aber ggf. bestellen)
  • Surviving Mars
von bitnapper
23 Jan 2023, 18:55
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Magical Kitties Save the Day
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Magical Kitties Save the Day

Steht hier im Regal, allerdings nur die Grundbox. Hab es mal unter der "Alien" Erweiterung gespielt, war recht amüsant und deutlich makaberer als die ganze Packung den Eindruck erweckt. Auch wenn wir keine Zombie Katze dabei hatten. Die Fähigkeiten der Katzen sind insgesamt recht weitreic...
von bitnapper
22 Jan 2023, 20:17
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Magical Kitties Save the Day
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Magical Kitties Save the Day

Hi,

hat schon jemand hier Erfahrung mit Magical Kitties Save the Day. Mich würde interessieren was so eure Erfahrungen damit sind und was ihr davon haltet.

LG

Btn
von bitnapper
16 Feb 2020, 17:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Terraforming Mars an Weiberfastnacht 16:00 Uhr [beendet]
Antworten: 0
Zugriffe: 6906

Terraforming Mars an Weiberfastnacht 16:00 Uhr [beendet]

@burnus und ich suchen für Weiberfastnacht 1–2 Mitspieler für Terraforming Mars im Voyager.

Alternativ auch Dominion.

Zur erweiterten Suche