Die Suche ergab 4 Treffer

von Koudo_Lee
23 Jun 2020, 17:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures - Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 8315

Re: Star Trek Adventures - Suche Spieler

Hallo nochmal, ^_^ wollte hier zum einen erzählen, was aus dieser Spielersuche entstanden ist und zum anderen einen freien Platz zum Mitspielen anbieten. Diese Star Trek Adventures Rollenspielrunde läuft nun seit 3 Monaten. Obwohl wir alle im Kreis Bonn wohnen, treffen wir uns jedoch coronabedingt v...
von Koudo_Lee
24 Feb 2020, 11:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures - Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 8315

Re: Star Trek Adventures - Suche Spieler

Hi Spirytus,
freut mich. Beim Rollenspielen lege ich den Fokus auf Charaktere und Atmosphäre, deshalb wird Regeln nachschlagen nicht wirklich nötig sein.
Dein Deutsch ist übrigens einwandfrei.
von Koudo_Lee
22 Feb 2020, 13:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures - Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 8315

Re: Star Trek Adventures - Suche Spieler

Hi Michael,
cool das freut mich! Rollenspielneulinge sind natürlich auch Herzlich Willkommen.
von Koudo_Lee
19 Feb 2020, 11:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures - Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 8315

Star Trek Adventures - Suche Spieler

Hallo an Alle, mein Name ist Nasser und ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne im Raum Köln/Bonn eine Star Trek Adventures Runde zusammen bekommen würde. Angedacht ist, dass wir uns einmal im Monat einen Samstag, oder Sonntag Nachmittag für so 5 Stunden treffen. Drei Spieler haben schon zugesag...

Zur erweiterten Suche