Die Suche ergab 8 Treffer

von Redstone
12 Mär 2021, 09:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 3151

Re: DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]

Vielen Dank!

Wir sind überrascht wie viele sich für unsere Runde interessieren.
Wir werden uns bei jedem melden nachdem wir alles gesichtet haben...das wird so in den nächsten 2-3 Tagen passieren.
Bitte geduldet Euch bis dahin noch etwas - bis bald! :)
von Redstone
11 Mär 2021, 14:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 3151

Re: DnD_5e: Mitspieler gesucht

Aufgrund der bisherigen Zuschriften - eine Klarstellung: Wenn ich hier "wir" schreibe, dann tue ich das nicht weil ich im Pluralis Majestatis sprechen wollte ;) , sondern weil wir bereits zwei Spieler/Spielleiter sind. Wir kennen uns auch über das Rollenspiel schon seit vielen Jahren und s...
von Redstone
11 Mär 2021, 08:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 3151

DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]

Seid gegrüßt, werte Netzwanderer! :) Wir suchen 3-4 erwachsene Mitspieler/-innen für eine zünftige, regelmäßige Dungeons and Dragons (5e) Spielrunde Freitags- oder Sonntagsabends . Gespielt wird derzeit nur online über Discord und Fantasy Grounds Unity . Wir haben die entsprechenden Lizenzen, so das...
von Redstone
11 Mär 2020, 09:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen - DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW
Antworten: 4
Zugriffe: 6574

Re: [geschlossen - DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW

Hallo,

damit haben wir die Runde vorerst zusammen und werden uns aufs Probespielen stürzen :D

Allen weiter viel Spaß bei Pen&Paper!
Redstone
von Redstone
09 Mär 2020, 13:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen - DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW
Antworten: 4
Zugriffe: 6574

Re: [DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW [4 von 6 gefunden]

Hi,

kleiner Zwischenstand:
nach dem schönen Spielenachmittag gestern im Voyager können wir sagen, dass wir mittlerweile ein kleine Gruppe von vier Mitspielenden zusammen haben.

Guten Wochenstart
wünscht
Redstone :)
von Redstone
05 Mär 2020, 09:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen - DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW
Antworten: 4
Zugriffe: 6574

[geschlossen - DnD5e] neue Runde für DnD-Veteranen BN-SU-AW

Hallo zusammen, wir sind jetzt soweit, dass wir gerne eine neue regelmäßige Live-Runde Dungeons and dragons 5e gründen wollen. Wir sind zwei Kumpels und mittelalte Rollenspielveteranen mit viel Rollenspielerfahrung (als Spieler aber auch DM). Was wir wollen :!: : regelmäßige Spielrunden mit max. 4-5...
von Redstone
02 Mär 2020, 13:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen Gruppe oder Neugründung
Antworten: 1
Zugriffe: 3733

Re: Suchen Gruppe oder Neugründung

Ihr habt eine PM :)
von Redstone
24 Feb 2020, 11:11
Forum: Treffen am 8. März 2020 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 11771

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Hallo, als Newbie mit etwas RPG-Vergangenheit plane ich am 8. März auch dabei zu sein. Allerdings habe ich keinen Plan was da auf mich zukommt... Kann ich mich in bestehende Runden einklinken oder zumindest zuschauen? Oder sollte ich das vorher geregelt haben, mit wem ich was spiele? Grüße aus dem A...

Zur erweiterten Suche