Die Suche ergab 703 Treffer

von Santiago
02 Jul 2020, 14:56
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Umfrage Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Umfrage Stammtisch

Gerade auch Antwort vom Voyager bekommen.
Da immer noch Abstandsregeln gelten dürfen maximal 7 Personen an einem Tisch sitzen. Bei mehr Personen müßte man auf 2 Tische umsteigen oder so
von Santiago
02 Jul 2020, 14:48
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Umfrage Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Umfrage Stammtisch

War zwar bis dato noch nicht beim Online Treff ((steht nach wie vor recht weit oben auf meiner Agenda Liste)), aber für alle 2 Wochen sind meine Wochenenden dann doch zu schnell verplant.

Monatlicher Wechsel?
von Santiago
26 Jun 2020, 08:20
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Online Rollenspiel-Stammtisch 26.06.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Online Rollenspiel-Stammtisch 26.06.2020

Sind dann die Geburtstagsfeiern die Gegenspieler? Oder die Gäste? Oder der unerbittliche Lauf der Zeit und der damit verbundene Gedanke an die eigene Mortalität, welche durch Geburtstage nur weiter hervorgehoben werden? :P Gaaaaaaanz miese Gegenspieler, eine extrem fiese Gattung namens "Zeitfresser...
von Santiago
26 Jun 2020, 08:03
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Online Rollenspiel-Stammtisch 26.06.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Online Rollenspiel-Stammtisch 26.06.2020

- Wie ist eure Meinung zum realen Treffen? Sollen wir im Juli einen Versuch wagen oder ist es immer noch zu gefährlich? Ich werd' eh mal das Voyager anschreiben, wie es mit Rollenspielrunden, Hygieneauflagen usw aussieht, auch schon wegen des Spieltreffs. Und ich hab sogar ein Thema: Was macht für ...
von Santiago
05 Jun 2020, 10:49
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Warum spielen wir böse Charaktere?
Antworten: 4
Zugriffe: 605

Re: Warum spielen wir böse Charaktere?

Erfahrungen haben gezeigt, daß "böse" Charaktere eben als böse gelten, weil sie in aller erster Linie auf ihren eigenen Vorteil aus sind und ihre persönlichen Ziele ohne Rücksicht auf Verluste erreichen wollen. In meinen Runden, in denen böse Charaktere gespielt wurden oder die komplett darauf angel...
von Santiago
04 Jun 2020, 16:27
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Warum spielen wir böse Charaktere?
Antworten: 4
Zugriffe: 605

Re: Warum spielen wir böse Charaktere?

Kurze Gegenfrage dazu: ab wann gilt ein Charakter für Dich als böse bzw. was definiert den "bösen Charakter"?
von Santiago
29 Mai 2020, 18:26
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Online Rollenspiel-Stammtisch 29.05.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2041

Re: Online Rollenspiel-Stammtisch 29.05.2020

Mist, muss wahrscheinlich leider doch passen. Der Schreiner war endlich da und die Kisten ausräumen dauert doch etwas länger als gehofft.
Evtl stoße ich später noch dazu
von Santiago
26 Mai 2020, 13:32
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...
Antworten: 12
Zugriffe: 1199

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Mara83 hat geschrieben:
26 Mai 2020, 12:08
Oh no! Du hast recht! Sry -.-
Pfft, egal nun ;)
von Santiago
26 Mai 2020, 11:54
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Online Rollenspiel-Stammtisch 29.05.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2041

Re: Online Rollenspiel-Stammtisch 29.05.2020

Thema: Wo sind bloß all die Themen, wenn wir den richtigen Stammtisch haben? :lol: ;)

Klingt alles interessant 8-)
von Santiago
26 Mai 2020, 11:39
Forum: Bonner Online Rollenspieltreff am 14.6.20 - daheim und im Internet
Thema: Allgemeines und Aufleben des Rollenspieltreffs
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Re: Allgemeines und Aufleben des Rollenspieltreffs

Und natürlich die obligatorische Rundensuche 8-) Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier! Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben. Ein Testspiel damit Spieler und Spiellei...

Zur erweiterten Suche