Die Suche ergab 1382 Treffer

von Santiago
27 Mär 2024, 15:44
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: in 10 Tagen geht das Merchandise weiter: Lego bringt ein Dungeons & Dragons Set raus: Die Sage vom roten Drachen. Mit knapp 3450 Teilen ist es ab 18 empfohlen und beim Preis wurde wohl ein kritischer Fehlschlag gewürfelt.. ((meine Ansicht :mrgreen: ))
von Santiago
27 Mär 2024, 15:34
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Wichtelrunde 2: zweiter Versuch am 22. April
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Wichtelrunde 2: zweiter Versuch am 22. April

Wir starten einen zweiten Versuch für die Wichtelrunde II und hoffen, daß sich da mehr Spieler finden Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!: Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten Wichtelrunde II Datum: 22. April 24 Uhrzeit: ab 19 Uhr Spielort:...
von Santiago
27 Mär 2024, 15:29
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: [wird verschoben] Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: [wird verschoben] Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Leider muß die Runde krankheitsbedingt ausfallen. Es wird schon nach einem Ersatztermin gesucht
von Santiago
25 Mär 2024, 10:48
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Hi Jonas! Wie Blalasaadri schon geschrieben hat, ist diese Wichtelrunde eine Sonderaktion, die aus organisatorischen Gründen mit im BURN Unterforum gelandet ist. Außerdem hab ich verpeilt das passende Datum in die Überschrift zu setzen :innocent: Soll natürlich nicht heißen, daß Du nicht mitmachen d...
von Santiago
24 Mär 2024, 10:00
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Neuer Termin für die Wichtelrunde III wurde gefunden und sowohl Wichtel als auch SL brennen darauf mehr Mitspieler zu finden, also gebt euch einen Ruck :wink: 💪 Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!: Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten Wicht...
von Santiago
22 Mär 2024, 09:58
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Für die D&D Fans unter uns, die so richtige Sammler sind: Converse bringt in den USA eine Dungeons & Dragons Chuck Edition raus . Dort zu erwerben ab dem 11. April... mal sehen, wann sie hierzulande erhältlich sind. Es wurden auch andere Bekleidungsstücke wie eine passende Dungeon Master Bas...
von Santiago
19 Mär 2024, 22:04
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Das Crowdfunding zum englischen neuen Coriolis - The Great Dark ist heute gestartet und hat auch nur schon 1000% Finanzierung überschritten.... bin schon gespannt drauf
von Santiago
13 Mär 2024, 08:42
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Die Brancalonia 5e Vorbestellung für die deutsche Version von System Matters geht heute zu Ende, falls noch jemand an dem Setting interessiert ist.
((persönlich: ich drück die Daumen, daß die Übersetzungen und Korrektorat mittlerweile besser laufen :wink:))
von Santiago
12 Mär 2024, 10:36
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Edge Studios, der Rollenspielverlag der Asmodee Groups, beschert uns dieses Jahr ein weiteres Cthulhu Rollenspiel, diesmal basierend auf dem bekannten Brettspiel "Arkham Horror". Das Ganze soll wohl im August in Form eines Arkham Horror Starter Set erscheinen. Iä, Fhtagn!

Zur erweiterten Suche