Die Suche ergab 4 Treffer

von JohannesF
09 Mär 2020, 10:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7855

Re: Suche Mitspieler für neue Runde

Wir suchen keine Mitspieler mehr.
von JohannesF
07 Mär 2020, 19:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7855

Re: Suche Mitspieler für neue Runde

Ich habe für morgen 18 Uhr im Voyager einen Tisch auf den Namen "Johannes" reserviert. Damian hat mir auch gesagt, dass er dabei ist.

Bis morgen!
von JohannesF
06 Mär 2020, 10:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7855

Re: Suche Mitspieler für neue Runde

Super! Ich würde mich gerne mit euch bald mal im Voyager treffen. Am besten würde es mir am Sonntagabend (übermorgen) passen, so ab 18 Uhr. Später ginge auch, aber nicht früher! Ansonsten hätte ich das Wochenende danach flexibel Zeit.

Wenn sonst noch jemand Lust hat zu kommen, gerne!
von JohannesF
01 Mär 2020, 23:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7855

Suche Mitspieler für neue Runde

Hallo zusammen, ich bin Johannes und würde gerne als Spielleiter/GM eine neue Spielrunde starten. Früher habe ich mit meinen Kumpels mehrere längere, intensive Kampagnen gespielt, bin aber in den letzten Jahren berufsbedingt nicht dazu gekommen, regelmäßig zu spielen. Ab sofort habe ich aber wieder ...

Zur erweiterten Suche