Die Suche ergab 3 Treffer

von Lola
27 Feb 2021, 19:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3486

DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Hallo :) Meine Mitbewohnerin Antonia und ich schauen seit einer Weile Critical Role und haben total Lust, mit einer netten Gruppe DnD zu spielen. Wir haben beide schon ein paar Sessions gespielt aber wegen der Pandemie war es schwierig, Termine zu finden. Wir sind beide 22 und studieren im Bonn. Fin...
von Lola
21 Feb 2021, 20:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen: Spielerinnen für bestehende DnD 5e-Gruppe im Raum Bonn/Köln [vorerst geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Re: Suchen: Spielerinnen für bestehende DnD 5e-Gruppe im Raum Bonn/Köln

Hi, ich bin Lola. Meine Mitbewohnerin Antonia und ich sind beide DnD Fans und würden uns freuen, regelmäßig mit einer netten Gruppe zu spielen. Wir haben schon in ein paar Spielen mitgemacht, aber wegen Corona hat da in letzter Zeit kaum etwas stattgefunden. Wir sind beide 22 und studieren in Bonn. ...

Zur erweiterten Suche