Die Suche ergab 12 Treffer

von Ahmson
11 Jul 2023, 18:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)

For the Time being, closed.
von Ahmson
30 Jun 2023, 18:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)

Ohh thx Duffman!

@Sam: I've obv. Read your message wrong. Time is limited until August. Not till August... :D No idea how i managed to screw that one up ^^
If your still interested, just give me a heads-up and ill invite you to our WhatsApp group. :)

@ Duffman, sad to hear. But thx again ^^
von Ahmson
29 Jun 2023, 19:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)

Hi Sam,

sounded great and would have loved to play with you.
However, if you're only available till August, that would make much sense. By playing every 2. Week that would result in 2-3 Session before you would have to leave us again.

Have a good one.

Ahmson
von Ahmson
26 Jun 2023, 20:01
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)

Hi, wir sind derzeit eine Gruppe aus drei Personen (1 DM + 2 Spieler) und sind auf der Suche nach ein bis zwei weiteren Spielern für DnD. Wir haben die letzten Sessions mini Abenteuer gespielt, um zu schauen, ob das Spielen und DMen uns liegt und würden als Nächstes mit Curse of Stradh anfangen woll...
von Ahmson
16 Apr 2023, 20:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung! (Voll)

Erst einmal voll, so wie es ausschaut. Bei Änderungen wird informiert. :)
von Ahmson
08 Apr 2023, 11:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!

Ich wende mich heute an euch, da ich auf der Suche nach Mitspielern für eine Runde Dungeons & Dragons in persona. In den letzten Monaten habe ich aufgrund von Corona vor allem online gespielt, aber jetzt wird es Zeit, sich wieder in einem Raum zu treffen und gemeinsam zu spielen! Ich selbst habe...
von Ahmson
31 Mär 2023, 21:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Re: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Alles klar,

danke für die Info.

Grüße :)
von Ahmson
27 Mär 2023, 22:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Re: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Moin Source, ich versuche schon länger mal ne Gruppe in Bonn fürs Spielen vor Ort zu finden. Die letzte war leider wegen Corona nur online. Aus welcher Region von Bonn kommt ihr denn? Ich wohne aktuell in Godesberg. Habe jetzt auch schon 3 Jahre Spielerfahrung in dnd. Können uns gerne mal zusammense...
von Ahmson
01 Mär 2021, 19:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3518

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Moinsen, nachdem meine letzte Kampagne vor ein paar Wochen beendet wurde bin ich auch aktuell auf der Suche nach ner neuen Runde. Hab das letzte Jahr online gespielt würde mich aber auch mal auf ne Runde ohne Monitor freuen ^^ Ich bin selber eigentlich kein DM könnte aber hier und da auch mal nen On...

Zur erweiterten Suche