Die Suche ergab 5 Treffer

von TheDef
16 Mär 2020, 10:19
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT! GRTD 2020: City of Mist
Antworten: 8
Zugriffe: 9492

Re: (Abgesagt) GRTD 2020: City of Mist

Hallo ihr drei. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, findet der GRT nicht statt. Soweit ich weiß, wird nach einem späteren Termin im Laufe des Jahres gesucht. Wenn der Termin festgelegt ist und ich leiten kann, habt ihr drei Vorzug auf die Plätze.

Bis dahin und bleibt gesund.
von TheDef
13 Mär 2020, 19:35
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn
Antworten: 53
Zugriffe: 51718

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Hallo zusammen, ich sehe das schon einigermaßen kritisch. Warn- und Verhaltenshinweise die ernst genommen werden sollten, gibt es genug. In 8 Tagen sieht die Sache natürlich wieder anders aus, aber wahrscheinlich nicht entspannter. Klar, tun wir dem Voyager keinen Gefallen, aber das sollte derzeit n...
von TheDef
09 Mär 2020, 16:33
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT! GRTD 2020: City of Mist
Antworten: 8
Zugriffe: 9492

Re: GRTD 2020: City of Mist

Prima Alex, ich setz euch auf die Liste
von TheDef
09 Mär 2020, 12:45
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT! GRTD 2020: City of Mist
Antworten: 8
Zugriffe: 9492

Re: GRTD 2020: City of Mist

Hi Alex,

das freut mich aber, dass so schnell Antworten und Interesse da sind :D

Sobald Du feste Zusagen hast, kann ich Euch auf die Liste setzen.



@Gambit: Danke für die Erinnerung. Ist schon passiert ;)
von TheDef
09 Mär 2020, 10:27
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT! GRTD 2020: City of Mist
Antworten: 8
Zugriffe: 9492

ABGESAGT! GRTD 2020: City of Mist

Aufgrund der aktuellen Ereignisse ist der gesamte "GRT... Danach 2020" leider, aber richtiger Weise, abgesagt worden und ich ziehe die Runde daher auch zurück. Ich werde versuchen City of Mist dann bei einem Nachholtermin anzubieten. Die drei Spieler*innen auf der Liste, haben dann Vorzug...

Zur erweiterten Suche