Die Suche ergab 5 Treffer

von mk16051976
08 Aug 2022, 10:01
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche/gründe DSA5 Gruppe in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Suche/gründe DSA5 Gruppe in Bonn

Freunde Aventuriens, ich heiße Markus und bin 47 Jahre. DSA spiele ich seit 1986 (mehr oder weniger regelmässig). Ich wohne in Bonn und suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen erkunden Aventuriens. Ich würde mich einer bestehenden Gruppe in Bonn anschließen oder mit Gefährten einen neue Gruppe gründ...
von mk16051976
16 Feb 2022, 15:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Hallo Jannis,

ich habe deinen Aufruf erst gerade gelesen. Sucht ihr noch DSA-Spieler in Bonn.
Wir können gerne mal quatschen.

Discord Markus#0357

Schreib mich mal an. Würde mich freuen.

Grüße
Markus
von mk16051976
01 Jan 2021, 04:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Re: DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Frohes neues Jahr.

Ich suche immer noch Spieler für eine DSA Runde Version egal.

Grüße
Markus
von mk16051976
01 Sep 2020, 18:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Freunde Aventuriens, ich bin 44 Jahre und spiele seit 1986 DSA. Ich habe meistens in der 3. Edition gespielt. Ich suche DSA-Spieler in Bonn und Umgebung um 1-2 mal im Monat (nach Absprache auch öfters möglich) spielen möchten. Die Erfahrung der Spieler ist total egal. Ich leser zur Zeit sehr viel DS...
von mk16051976
20 Jun 2020, 23:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DSA Spieler in Bonn - Version egal
Antworten: 1
Zugriffe: 3060

Suche DSA Spieler in Bonn - Version egal

Freunde Aventuriens, ich suche DSA-Spieler in Bonn. Meine Lieblingsversion ist DSA 3. Ich spiele aber auch alle anderen Versionen. Mir geht es nicht um Powerleveln und absolute Regeltreue, sondern mehr um nettes, lustiges Rollenspiel in Aventurien. Ich bin spiele seit ca. 1988 DSA. Meistens als Meis...

Zur erweiterten Suche