Die Suche ergab 2 Treffer

von Ambrosius
14 Sep 2022, 03:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 887

Suche Runde

Hey,
bin zwecks Arbeit und Studium in die Nähe von Bonn gezogen. Habe mich gut eingelebt und suche nun eine Gruppe zum spielen. Dnd oder Pathfinder wären meine Präferenz wäre aber auch für Shadowrun, Splittermond, DSA, Call of cthulhu oder dergleichen offen^^
von Ambrosius
26 Jun 2020, 17:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche nach einer Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 3659

Suche nach einer Runde

Hey, Ich (28) suche nach Umzug eine neue Runde. Hab DSA, Pathfinder, DnD, Shadowrun bis hin zu Cthulhu und Fate gespielt und sehe mich selbst als erfahrenen Spieler. Würde gerne wieder was in die Richtung spielen. Falls also jemand von euch einen Mitspieler sucht oder am überlegen ist ne neue Runde ...

Zur erweiterten Suche