Die Suche ergab 4 Treffer

von Roadpig
26 Okt 2020, 19:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures
Antworten: 4
Zugriffe: 4293

Re: Star Trek Adventures

TimeShift hat geschrieben: 25 Okt 2020, 15:57 Moin,

welche Zeitlinie solls denn sein? Weil - ich würd liebend gern mal einen Charakter, den ich vor einiger Zeit gebaut habe, spielen :)
Hi! Also da bin ich nicht festgelegt und würde mich nach dem Wunsch der Mehrheit der Spieler richten 8-)
von Roadpig
25 Okt 2020, 11:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures
Antworten: 4
Zugriffe: 4293

Re: Star Trek Adventures

Push! ;)
von Roadpig
05 Sep 2020, 10:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Star Trek Adventures
Antworten: 4
Zugriffe: 4293

Star Trek Adventures

Liebe Leute, ich würde gerne eine neue Runde Star Trek Adventures starten im Raum Bonn/Beuel (Gäste aus Köln oder Umgebung sind natürlich auch gern Willkommen) starten, hier die hard facts wie ich mir das Ganze vorstelle: - Mindestens 3, aber maximal 5 Spieler (Rollen nach freier Wahl) + Spielleiter...

Zur erweiterten Suche