Die Suche ergab 313 Treffer

von Mercen
20 Mär 2024, 06:43
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] The Fog - Nebel des Grauens
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: The Fog - Nebel des Grauens

So viel Zuspruch ... danke schön. Aber für RulesLawyer habe ich leider eine schlechte Nachricht: Du kommst auf die Reseveliste, falls jemand ausfällt. Mit Sayra ist die Runde voll und die war schneller.
von Mercen
19 Mär 2024, 16:57
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] The Fog - Nebel des Grauens
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: The Fog - Nebel des Grauens

Kann man hier irgendwo einen Alarm setzen? Aber klar, du bist dabei :D
von Mercen
19 Mär 2024, 16:25
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] The Fog - Nebel des Grauens
Antworten: 9
Zugriffe: 186

[Voll] The Fog - Nebel des Grauens

Ein plötzlich auftretender Sturm an der Küste, eine Höhle, in der ihr Schutz sucht und ein Unfall, der lange Zeit zurück liegt ... werdet ihr den Fluch brechen können? Das Würfelsystem ist D&D 5E (klar, was sonst bei mir ;) ). Gestartet wird auf Stufe 1. Die Charaktere sind vorgegeben, um schnel...
von Mercen
18 Mär 2024, 08:53
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Leert den K.R.U.G. und fühlt den B.U.R.N. - möge die Organisation beginnen

Das ist ja toll :D Ich würde quattro formaggi vorschlagen, für die Vegetarier unter uns. Und nun muss ich mir ein 90-Minuten-Abenteuer überlegen, denn ich vermute, dass die Pizza gegen 18:00 kommen wird?
von Mercen
16 Mär 2024, 03:51
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] Talgrund [D&D 5E]
Antworten: 13
Zugriffe: 593

Re: Talgrund [D&D 5E]

Gaaanz schlimm :D Das werden wir ändern!
von Mercen
12 Mär 2024, 09:42
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] Talgrund [D&D 5E]
Antworten: 13
Zugriffe: 593

Re: Talgrund [D&D 5E]

Aber natürlich. Ihr seid eingetragen :D

Zur erweiterten Suche