Die Suche ergab 320 Treffer

von Mercen
18 Apr 2024, 17:39
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 10
Zugriffe: 330

Re: Coriolis - The great Dark

Für Kuchen immer! Zusammen mit Kaffee der Treibstoff für alle Schandtaten.
von Mercen
18 Apr 2024, 17:26
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 10
Zugriffe: 330

Re: Coriolis - The great Dark

Ohhh ... das wäre ja ganz toll :D :D :D
von Mercen
18 Apr 2024, 16:31
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 10
Zugriffe: 330

Re: Coriolis - The great Dark

Ich habe zwar keine Ahnung, aber das interessiert mich doch sehr. Bitte trag mich ein :D
von Mercen
16 Apr 2024, 19:08
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Dungeons & Dragons 5e "Brancalonia" – Für eine Handvoll Quatrinen
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Dungeons & Dragons 5e "Brancalonia" – Für eine Handvoll Quatrinen

Das hört sich nach der passenden musikalischen Untermalung zu dem Hintergrund an:

Black Messiah: Söldnerschwein
https://www.youtube.com/watch?v=LGtFDe32jbM
von Mercen
05 Apr 2024, 16:01
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 1081

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Hab's jetzt auch. "Campaign" im Englischen meint nicht unbedingt immer was längeres :D , das kann auch durchaus ein Oneshot sein. Das Abenteuer - für Stufe 5 - ist genau für den Lego-Set geschrieben worden, damit du jeden Raum und jede Location des Sets mindestens einmal besucht hast. Das ...
von Mercen
03 Apr 2024, 16:48
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 1081

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Deswegen meinte ich: Du musst schon D&D- und Lego-Fan sein, um das zu kaufen :D Leider bin ich beides, daher ...
Ich werde das intern testen - die Familie als Test-Bunny - und wenn es funzt, denn schleppe ich es mal zum Rollenspielsonntag.
von Mercen
03 Apr 2024, 15:18
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 1081

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Für die D&D- und - wichtig! - LEGO-Fans: https://www.lego.com/de-de/product/dungeons-dragons-red-dragon-s-tale-21348https://www.lego.com/de-de/product/dungeons-dragons-red-dragon-s-tale-21348 Laut D&D-Beyond inklusive dem dazu gehörenden Abenteuer: - LEGO® Ideas Dungeons & Dragons: Red D...
von Mercen
20 Mär 2024, 06:43
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] The Fog - Nebel des Grauens
Antworten: 9
Zugriffe: 266

Re: The Fog - Nebel des Grauens

So viel Zuspruch ... danke schön. Aber für RulesLawyer habe ich leider eine schlechte Nachricht: Du kommst auf die Reseveliste, falls jemand ausfällt. Mit Sayra ist die Runde voll und die war schneller.

Zur erweiterten Suche