Die Suche ergab 322 Treffer

von Mercen
28 Apr 2024, 08:41
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues aus der Community
Antworten: 23
Zugriffe: 3978

Re: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h

Ich könnte/würde beides, allerdings abhängig vom Tage. Das mitgelieferte Abenteuer zu dem Set ist für 4 Spieler gedacht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man da gute 4-6 Stunden für benötigt. Wenn das kürzer laufen soll, also etwa 2 Stunden, müsste man es umarbeiten, was aber auch kein Problem ...
von Mercen
19 Apr 2024, 15:10
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 19
Zugriffe: 2214

Re: Coriolis - The great Dark

Schaust du hier: https://www.rollenspiel-bonn.de/viewforum.php?f=194&sid=4f2e4a08f7159e553f6d17b257cfe967 Es ist am 12.Mai. Die Runden gehen so von 14:00 bis maximal 19:00, dann wirft uns der Schließdienst raus. Die Bude ist ab 13:30 normalerweise offen. Kosten tut es nichts. Falls du Kaffee, Ku...
von Mercen
18 Apr 2024, 17:39
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 19
Zugriffe: 2214

Re: Coriolis - The great Dark

Für Kuchen immer! Zusammen mit Kaffee der Treibstoff für alle Schandtaten.
von Mercen
18 Apr 2024, 17:26
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 19
Zugriffe: 2214

Re: Coriolis - The great Dark

Ohhh ... das wäre ja ganz toll :D :D :D
von Mercen
18 Apr 2024, 16:31
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - The great Dark
Antworten: 19
Zugriffe: 2214

Re: Coriolis - The great Dark

Ich habe zwar keine Ahnung, aber das interessiert mich doch sehr. Bitte trag mich ein :D
von Mercen
16 Apr 2024, 19:08
Forum: B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] Dungeons & Dragons 5e "Brancalonia" – Für eine Handvoll Quatrinen
Antworten: 15
Zugriffe: 1125

Re: Dungeons & Dragons 5e "Brancalonia" – Für eine Handvoll Quatrinen

Das hört sich nach der passenden musikalischen Untermalung zu dem Hintergrund an:

Black Messiah: Söldnerschwein
https://www.youtube.com/watch?v=LGtFDe32jbM
von Mercen
05 Apr 2024, 16:01
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 33
Zugriffe: 5355

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Hab's jetzt auch. "Campaign" im Englischen meint nicht unbedingt immer was längeres :D , das kann auch durchaus ein Oneshot sein. Das Abenteuer - für Stufe 5 - ist genau für den Lego-Set geschrieben worden, damit du jeden Raum und jede Location des Sets mindestens einmal besucht hast. Das ...
von Mercen
03 Apr 2024, 16:48
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 33
Zugriffe: 5355

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Deswegen meinte ich: Du musst schon D&D- und Lego-Fan sein, um das zu kaufen :D Leider bin ich beides, daher ...
Ich werde das intern testen - die Familie als Test-Bunny - und wenn es funzt, denn schleppe ich es mal zum Rollenspielsonntag.
von Mercen
03 Apr 2024, 15:18
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt
Antworten: 33
Zugriffe: 5355

Re: Neuigkeiten und Allgemeines aus der Rollenspiel Welt

Für die D&D- und - wichtig! - LEGO-Fans: https://www.lego.com/de-de/product/dungeons-dragons-red-dragon-s-tale-21348https://www.lego.com/de-de/product/dungeons-dragons-red-dragon-s-tale-21348 Laut D&D-Beyond inklusive dem dazu gehörenden Abenteuer: - LEGO® Ideas Dungeons & Dragons: Red D...
von Mercen
20 Mär 2024, 06:43
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] The Fog - Nebel des Grauens
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: The Fog - Nebel des Grauens

So viel Zuspruch ... danke schön. Aber für RulesLawyer habe ich leider eine schlechte Nachricht: Du kommst auf die Reseveliste, falls jemand ausfällt. Mit Sayra ist die Runde voll und die war schneller.

Zur erweiterten Suche