Die Suche ergab 4 Treffer

von Sayuri
03 Dez 2022, 00:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Hi, wir suchen momentan noch ein weiteres Gruppenmitglied für unsere bereits vorhandener Kampagne in D&D 5e, wir wohnen in Meckenheim (wo auch die Sitzungen stattfinden würden). Mein Freund ist der DM, der Altersdurchschnitt ist derzeit auch bei 30+. Also falls du Interesse hast kannst du mir ge...
von Sayuri
30 Sep 2020, 12:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Und auch ein Hi an Santiago, schade dass du scheinbar kein 5e Fan bist... Woran liegt es denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen 😉 Liebe Grüße Christin 💕 Danke für's Angebot, aber das wird schwierig. Letztlich ist es weniger das System an sich, sondern der extrem...
von Sayuri
26 Sep 2020, 02:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Hallöchen Azirael 😊, ich habe dir mal auf deine PN geantwortet 😉.

Und auch ein Hi an Santiago, schade dass du scheinbar kein 5e Fan bist... Woran liegt es denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen 😉


Liebe Grüße Christin 💕
von Sayuri
25 Sep 2020, 17:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Hallo zusammen, mein Freund und ich suchen noch ein paar Mitspieler/innen für D&D 5e. Kurz zu uns: wir kommen aus Meckenheim daher wäre es gut wenn ihr aus dem Umkreis von Meckenheim bzw Bonn kommen würdet und je nach dem auch mobil seit. Wir würden uns gerne mindestens zwei mal im Monat treffen...

Zur erweiterten Suche