Die Suche ergab 31 Treffer

von reiterkast
04 Dez 2022, 17:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Hallo zusammen,

die gruppe ist vollständig. daher. closed.
von reiterkast
02 Dez 2022, 12:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 636

[voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Wir suchen noch 2 Spieler für eine online Runde in DnD 5th Edition, genutzt wird: Discord (Oder andere Voice tools), Foundry VTT als virtual table top, Syrinscape für Sounds und Music, wir sind bereits 3-4 Spieler. Dazu wird noch DnD Beyond genutzt, alle wichtigen und nicht wichtigen Bücher sind da ...
von reiterkast
14 Okt 2022, 21:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

grundlegend hätte ich interesse.

biste auch aufm discord?
von reiterkast
14 Okt 2022, 21:07
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 28.10.22 im James Joyce
Antworten: 23
Zugriffe: 3149

Re: Spielleiterstammtisch am 28.10.22 im James Joyce

nach längerer abwesenheit würd ich mich mal mit fragezeichen anmelden.

kommt drauf an wie es mir da halt so akut geht etc. :roll:
von reiterkast
17 Sep 2022, 02:19
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Umfrage Stammtischname
Antworten: 22
Zugriffe: 3518

Re: Umfrage Stammtischname

aktivität und foren ist meiner erfahrung nach eh grundlegen so ein thema.. im regelfall vergessen die leute rein zu gucken. und durch social media etc pp ist dies in den letzten 15 jahren noch geringer geworden. in meinen augen ist die umbenennung des SL-Stammtisches vor allem ein Signal an interess...
von reiterkast
13 Okt 2021, 00:56
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft
Antworten: 41
Zugriffe: 12947

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

sofern ich nicht wegen nem auftrag zu weit weg sein werde meld ich mal vorsorglich an mit ?.

genau weiß ich das aber erst mitte/ende nächster woche :) ich sag dann nochmal bescheid.
von reiterkast
21 Sep 2021, 01:47
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"
Antworten: 42
Zugriffe: 14792

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

wie ich schon bei der besprechung im con/verein angemerkt habe. alles ist besser als keine location. und jede location bei der wir neue rollenspieler gewinnen können ist besser als eine bei der wir es nicht können. und den bildern nach gibts dort mehr als genug platz für mehrere runden. sogar genug ...

Zur erweiterten Suche