Die Suche ergab 7 Treffer

von sqrrl
10 Mai 2023, 12:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen Gruppe für D&D 5E Deutsch, Großraum Bonn
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Suchen Gruppe für D&D 5E Deutsch, Großraum Bonn

Hallo JoSa, ich bin zwar keine komplette Gruppe, aber vielleicht kriegen wir ja zusammen eine aufgestellt :) Ich bin auch 37(M), wohne auch in Beuel, und spiele seit über 20 Jahren RPGs (DSA, D&D3.5, D&D5). Die letzten 18 Monate habe ich eine Online-Runde geleitet bzw. vom vorigen DM übernom...
von sqrrl
07 Jan 2023, 14:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Gruppe für D&D5
Antworten: 1
Zugriffe: 639

[Suche] Gruppe für D&D5

Ahoi, ich suche als Spieler eine Gruppe für D&D5 im Großraum KölnBonn. Ich bin 36, habe vor über 20 Jahren mit DSA3 angefangen, von AD&D mit Baldurs Gate über 3.0 und 3.5 jahrelang selbst gespielt und gemeistert, und seit Corona mit 5E online gespielt. Jetzt so langsam wirds mir damit aber g...
von sqrrl
01 Jan 2023, 16:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Hallo,
ich hänge mich hier mal an den Thread dran, sucht ihr noch Mitspieler für die Runde?
M, 36, aus Bonn, vor über 20 Jahren mit DSA angefangen über D&D3 und 3.5 bei 5E gelandet :)
von sqrrl
19 Mär 2021, 09:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: DM sucht Spieler [D&D5]

Suche ist beendet, Thread geschlossen.
von sqrrl
16 Mär 2021, 00:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

[geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]

Hallohallo, nachdem ich (wieder) ins schöne Bonn umgezogen bin, suche ich 4-5 erwachsene Spieler/innen für eine regelmäßige D&D5-Gruppe. Ich freue mich über Veteranen wie über Neulinge; Erfahrung mit RPGs/D&D5 ist vorteilhaft aber nicht notwendig, man lernt vor allem beim Spielen. Ich spiele...
von sqrrl
11 Mär 2021, 10:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD_5e: Mitspieler gesucht [geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 3160

Re: DnD_5e: Mitspieler gesucht

Hallo, da würd ich gern mitmachen! Ich spiel selbst seit 15 Jahren (auch selbst DM-Erfahrung), angefangen bei DSA3 über D&D3/3.5 und nach einer Pause seit etwas mehr als einem Jahr auch 5E. Bisher hab ich hauptsächlich mit Discord+Roll20 gespielt, aber ich sollte mich FG schnell einfinden können...
von sqrrl
08 Mär 2021, 06:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Hallo, wenn die Gruppe noch einen DM sucht, würde ich mich anbieten :) Ich bin 35, wohne und arbeite in Bonn und habe knappe 20 Jahre RPG-Erfahrung aufm Buckel (DSA3+4, D&D3+3.5+5, Pathfinder, GURPS), die meiste Zeit selbst gespielt, aber auch schon ein paar Kampagnen geleitet. Solange Corona no...

Zur erweiterten Suche