Die Suche ergab 3 Treffer

von jfbx
24 Feb 2024, 16:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht 1-2 Mitspieler*innen
Antworten: 1
Zugriffe: 331

DSA5 Tischrunde in Bonn sucht 1-2 Mitspieler*innen

Den Zwölfen zum Gruße! Wir sind eine derzeit 4-köpfige DSA5-Spielrunde in Bonn (alle 27 - 31 Jahre alt), die sich momentan mitten im Rabenkrieg in Trahelien aka Kemireich befindet. Da sich unsere Arenakämpferin demnächst eine Auszeit vom Kampfgeschehen nimmt, aber wir unsere Gruppe auch generell ger...
von jfbx
29 Jan 2022, 16:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Hallo zusammen und den Zwölfen zum Gruße, Wir sind zwei Neulinge in Aventurien, allerdings nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, da wir die Einsteigerabenteuer "Das Geheimnis des Drachenritters", "Die Hexe vom Schattenwasser" und "Offenbarung des Himmels" gespielt habe...
von jfbx
03 Jan 2021, 15:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Einsteigerrunde DSA5
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Einsteigerrunde DSA5

Hallo und frohes Neues zusammen, Nachdem meinen Freund und mich (28) das Rollenspielfieber gepackt hat, wollen wir unbedingt eine kleine aber feine DSA5 Einsteigerrunde aufstellen. Wir sind zwar sehr (brett)spielbegeistert, hatten allerdings bis vor ein paar Wochen keine Ahnung vom Rollenspiel. Um u...

Zur erweiterten Suche