Die Suche ergab 4 Treffer

von FeTRiX
28 Feb 2021, 21:33
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Hallo ihr beiden,
Ich würde mich einer neuen Gruppe anschließen sollte eine zustande kommen.
Spiele selber gerade schon in einer anderen DnD 5e Runde, aber kann nicht genug bekommen😂

Liebe Grüße

Felix
von FeTRiX
12 Jan 2021, 09:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e
Antworten: 13
Zugriffe: 7582

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Hey Kevin,
kein Problem, ich habe im Moment eigentlich immer Zeit, denke aber den meisten passt abends am besten. Habt ihr einen discord?

Felix
von FeTRiX
07 Jan 2021, 17:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e
Antworten: 13
Zugriffe: 7582

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Hallo Kevin, ich heiße Felix bin 24 Jahre alt und hätte Interesse in einer DnD Runde mitzuspielen. Ich habe selber noch keine Erfahrung mit DnD gemacht, habe aber schon vorher DSA gespielt und gucke im Moment auch Critical Role. Das ist auch der ausschlaggebene Punkt dafür, dass ich jetzt gerne auch...

Zur erweiterten Suche