Die Suche ergab 20 Treffer

von Druidentanz
21 Jul 2022, 20:41
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Hasenscheisse
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Hasenscheisse

Am 20.08.2022 spielen Hasenscheisse für umme am alten Zoll
Die Fans von geschmacklosem Rollenspielhumor dürfen sich auf Hits wie die 'Nackte Elfe' freuen.
Quelle:
https://www.bonn.de/veranstaltungskalen ... heisse.php
von Druidentanz
14 Jun 2022, 21:57
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 4864

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

und hoffe es gibt den einen oder anderen Händler, der nicht nur den Einheitsbrei anbietet, wie er in jedem Laden zu finden ist Also, dass kann ich für die 'Ledermitmacher', Töpferei Dietz, die Wollmanufaktur, Eifelpfeil und den Kettenhemdmann (nicht im Programmheft) eindeutig beantworten: Das was d...
von Druidentanz
12 Jun 2022, 11:47
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 24.06.22 Grillen auf dem Außengelände der Feencon!
Antworten: 9
Zugriffe: 2076

Re: Stammtisch am 24.06.22 Grillen auf dem Außengelände der Feencon!

KLeines Edit von Mir: Ich schmeiss 'ne Runde
Es gibt wahlweise Odin oder Ingwerbier.
Wenn alle, dann alle.
Wer also zuerst kommt, der mahlt auch zuerst
von Druidentanz
18 Apr 2022, 12:11
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Suche Soft-Dart-Blaster für die Feencon
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Suche Soft-Dart-Blaster für die Feencon

Hallo liebe Feencon Freunde! Für ein kleines 'Soft-Dart-Lager' brauche ich noch mindestens 2 NERF kompatible Blaster. Wer noch einen verstaubt in der Schublade liegen hat, und auch damit klar käme, dass er nach zwei Tagen Zombie Jagt seinen Dienst quittiert meldet Euch gerne bei mir! Bevorzugt sind ...
von Druidentanz
15 Mär 2022, 19:10
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 4864

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Yep!
Das mit dem Link hab ich mal wirklich verpennt:
https://feencon.de/kontakt/helfer/

Das nächste Treffen müsste theoretisch am 28.3.2022 ab 20:00 Uhr sein.
Vorher ist am 26.3.2022 Mitgliederversammlung und Gratis Rollenspieltag im Haus der Jugend in Bonn
LG
Christian
von Druidentanz
13 Mär 2022, 15:35
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 4864

Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Hallo zusammen!

Morgen ist wieder Helfertreffen für die Feencon auf Discord.
Wer sich einbringen möchte kann sich auf der Homepage als Helfer anmelden.

LG
Christian
von Druidentanz
06 Aug 2021, 18:58
Forum: Treffen am 8. August 21
Thema: [abgesagt] Honey Heist
Antworten: 7
Zugriffe: 3925

Re: [abgesagt] Honey Heist

Wie wäre es So. der 15.8. 16:00 Uhr im Rosa Lu?
Wir wollen das Rosa Lu mal antesten für den Stammtisch, ob das für uns und wir für's Rosa Lu passen
von Druidentanz
03 Aug 2021, 01:17
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Ersatz zur Feencon
Antworten: 21
Zugriffe: 12008

Re: Ersatz zur Feencon

Hi, für mich hatte es sehr gepasst. Eine kleine, aber sehr homogene Gruppe. Wir hatten ein paar Runden Kubb, ein wenig Bogenschiessen, ein wenig Wolle spinnen am Spinnrad und viel Plauderei über die Stadthalle, Rollenspiele und den Fortbestand des Rollenspielstandortes. (Derzeit war das komplette AU...
von Druidentanz
08 Jul 2021, 15:45
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Ersatz zur Feencon
Antworten: 21
Zugriffe: 12008

Re: Ersatz zur Feencon

Wie schon angekündigt wird es am 10.7.2021 KEINE Con im Stadtpark Bad Godesberg geben. Man munkelt aber, dass eine Hand voll Rollenspieler entgegen jeder Vernunft dort am frühen Vormittag aufschlagen, und sich, in ihrer typischen Art, der Realität verweigern, um dort, keine Ahnung was, zu treiben. V...
von Druidentanz
28 Apr 2021, 21:03
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Vereinsgründung
Antworten: 67
Zugriffe: 32694

Re: Vereinsgründung

Ich für meinen Teil schreibe die Protokolle, sorge für gute Laune, einen netten Umgang und dafür, dass jeder seine Hausaufgaben macht 😅 Sonst mische ich mit, wo man mich braucht, versuche die Öffentlichkeitsarbeit an mich zu reißen und überall ein Auge drauf zu haben. Ich hab mich sogar ins Thema S...

Zur erweiterten Suche