Die Suche ergab 6 Treffer

von BloodRaven2332
18 Mär 2021, 23:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: DM sucht Spieler [D&D5]

@Chasme Ich helfe dir gerne falls wir beide in der Runde sind.
von BloodRaven2332
16 Mär 2021, 14:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: DM sucht Spieler [D&D5]

Hey Sqrrl,

Ich würde gerne mitmachen. Zu mir; Ich bin M28 Student und ein Neuling was DnD angeht. Ich studiere in Bonn, weswegen Bonn/Sieg gut für mich passt was Offline-Runden angeht.
Falls du noch weitere Fragen hast frag ruhig. :D

mfg Bloodraven2332
von BloodRaven2332
07 Feb 2021, 17:47
Forum: SL-Wichteln 2020
Thema: [ausgebucht] Runde die Zweite des SL Weihnachtswichteln 2020, am 14.02.21 ab 15 Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 9839

Re: [ausgebucht] Runde die Zweite des SL Weihnachtswichteln 2020, am 14.02.21 ab 15 Uhr

Santiago hat geschrieben: 07 Feb 2021, 14:40 Hast den letzten Platz ergattert! ;)

Damit ist auch diese Runde voll
Nice :D
von BloodRaven2332
05 Feb 2021, 11:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Eine Gruppe die sich regelmäßig trifft wäre schon gut aber diese Wichtelrunde klingt interessant wo finde Ich die den bze wo kann ich mich da anmelden?
von BloodRaven2332
03 Feb 2021, 16:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Hallo, Mein Name ist Michael(28) studiere in Bonn. Ich würde gerne mit PnP anfangen und suche dafür eine Gruppe die sich 2-4 mal im Monat trifft. Besitze Grundkenntnisse in ein paar Systemen(Call of Cthulhu, DnD5e, DSA) bin aber ansonsten ein Neuling. Falls noch Platz bei einem ist würde Ich mich fr...

Zur erweiterten Suche