Die Suche ergab 6 Treffer

von Daimonfire
18 Nov 2022, 13:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Mal was anderes...

Hallo zusammen, mir kam vor kurzem eine etwas verrückte Idee, die ich gerne mal anbieten und ausprobieren möchte. Es ist eher etwas leichte Kost, ohne feste Plätze oder Termine und daher auch für Gelegenheitsspieler geeignet. Es sind alle willkommen, die Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlern...
von Daimonfire
06 Sep 2021, 02:22
Forum: Spieltreff am 12.9.21
Thema: Mothership: Cascading Failure
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Re: Mothership: Cascading Failure

Da kann ja gar nichts schiefgehen......

Kenne das System nicht, aber wäre gerne dabei.
von Daimonfire
22 Mai 2021, 01:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Oneshot] Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show
Antworten: 10
Zugriffe: 5408

Re: [Oneshot] Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show

Obrigado!
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Bild
von Daimonfire
21 Mai 2021, 22:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Oneshot] Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show
Antworten: 10
Zugriffe: 5408

Re: [Oneshot] Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show

Das klingt lustig und originell. Da wäre ich gerne mit dabei.
Hmm, als Farbe hätte ich glaube ich gerne ein "schönes" Testbildmuster ;)
von Daimonfire
05 Apr 2021, 12:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für neue Runde gesucht (D&D5e) [geschlossen]
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Re: Mitspieler für neue Runde gesucht (D&D5e) [geschlossen]

Danke für das rege Interesse und die freundlichen Nachrichten. Die Runde ist damit erstmal voll und wir können in Kürze loslegen. Bereue es wirklich nicht, hier nach netten Menschen gesucht zu haben. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Aufruf gewesen sein. Haltet die Würfel sauber und man lie...
von Daimonfire
01 Apr 2021, 03:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für neue Runde gesucht (D&D5e) [geschlossen]
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Mitspieler für neue Runde gesucht (D&D5e) [geschlossen]

Hallo zusammen, ich suche für eine neue, längerfristig geplante Online-Runde noch 3 nette Menschen mit Phantasie (1 Spieler ist schon vorhanden). Ob ihr völlige Neulinge, alte Hasen oder irgendwas dazwischen seid, spielt dabei keine Rolle. Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, leite seit gut 25 Jahren ver...

Zur erweiterten Suche