Die Suche ergab 2 Treffer

von Coro
12 Apr 2021, 15:33
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger - suche PnP Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Re: Anfänger - suche PnP Gruppe

Hey, danke für die nette Aufnahme hier :D D&D ist das einzige PnP Rollenspiel, dass ich bisher selbst gespielt habe, deswegen habe ich vor allem das erwähnt. Interessiert bin ich hauptsächlich an Fantasy-Settings und ner netten lustigen Gruppe ^^ Da ich andere Systeme nicht wirklich kenne müsste...
von Coro
12 Apr 2021, 13:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger - suche PnP Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Anfänger - suche PnP Gruppe

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und gerade für mein Studium nach Bonn gezogen. Daheim hatte ich eine Brettspielgruppe, die auch unregelmäßig Dungeons and Dragons in der Form von Tagesabenteuern gespielt hat. Ich hätte sehr viel Lust, Dungeons and Dragons oder etwas mit...

Zur erweiterten Suche