Die Suche ergab 26 Treffer

von Stiller Wanderer
26 Sep 2019, 13:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13989

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Hallo Phex,

eine meiner Spieler würde sich das ganze bei dir gerne mal ansehen,
allerdings müsste sie vorher wissen, wo genau das in Duisdorf sei.
Da sie einen "etwas" weiteren Weg hat. Anbindungen und so. Sollte dich mal fragen. Wenn das für dich OK ist, dann schreib mir einfach eine PN.
von Stiller Wanderer
12 Sep 2019, 19:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspiel in Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 5519

Re: Rollenspiel in Bonn

Hallo und Willkommen :)

Wonach dürstet denn dein Spielerherz?
Du hast hier wirklich viele Möglichkeiten deine Wünsche zu präzisieren :)
Zu empfehlen sind natürlich die oneshots. Mal reinschnuppern halt. Es gibt aber auch die ein oder andere Gruppe, welche dich vielleicht aufnehmen mag.
von Stiller Wanderer
10 Sep 2019, 17:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin
Antworten: 5
Zugriffe: 6794

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Kein Problem, wer zuerst kommt der malt zuerst.
Ich drücke ihm mal ganz sportlich die Daumen. :)
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 19:56
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Wertschätzung in einer Gruppe
Antworten: 29
Zugriffe: 25795

Re: Wertschätzung in einer Gruppe

Das klingt als hättest du dir sehr viele Gedanken gemacht. Ich drücke dir die Daumen das sich alles wieder in geregelte Bahnen verläuft.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 15:20
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Wertschätzung in einer Gruppe
Antworten: 29
Zugriffe: 25795

Re: Wertschätzung in einer Gruppe

Hallo Hati, ich muss dir recht geben, eine gewisse Wertschätzung hat man in einer Gruppe stets zu erwarten. Vor allem, wenn man sich so viel Mühe macht, wie du es beschreibst. Ich habe selber jahrelang gespielt und gemeistert, musste allerdings aus gesundheitlichen Gründen eine sehr lange Pause mach...
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 14:16
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Typische Fehler beim Spielleiten
Antworten: 9
Zugriffe: 13078

Re: Typische Fehler beim Spielleiten

Wow, ich finde es wirklich fantastisch, wie viel Mühe du dir gegeben hast, die Last von SL zu nehmen. Auch wenn nicht alles was du geschrieben hast auf jeden anwendbar ist, so glaube ich, wenn man sich an dein Konzept "Nehmt euch nicht alles zu sehr zu Herzen" hält, dann hat man viel mehr ...
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 11:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin
Antworten: 5
Zugriffe: 6794

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Hallo,
ich würde mich meinem Vorredner anschließen und mal nach dem Zustand
der Gruppe fragen. Also ob die Gruppe noch existiert und ob noch neue
Spieler gesucht werden. Wäre aber ein Neuling in diesem Regelwerk.
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 11:19
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: The Strange - Pokemon Go!
Antworten: 7
Zugriffe: 8559

Re: The Strange - Pokemon Go!

Da habe ich absolut keine Zweifel dran.
Selbst ich fühle mich interessiert, obwohl ich ganz genau weiß, dass das nichts für mich ist.
Ich liebe es wenn Menschen so toll begeistern können.
von Stiller Wanderer
06 Sep 2019, 02:45
Forum: Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: The Strange - Pokemon Go!
Antworten: 7
Zugriffe: 8559

Re: The Strange - Pokemon Go!

Interessantes Intro. Nicht meins aber es klingt wirklich gut. *lob*
von Stiller Wanderer
12 Mai 2013, 00:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende
Antworten: 60
Zugriffe: 94538

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Hey Leute, :) die Sache mit ein mal im Monat gefällt mir. Übrigens habe ich nicht gesagt das die treffen nicht immer bei mir stattfinden könnten. Ich habe nur angemerkt das wir auch mal wechseln sollten, damit nicht immer jeder fahren muss. Damit sich der/die Gastgeber auch mal freuen dürfen: "...

Zur erweiterten Suche