Die Suche ergab 3 Treffer

von SongIceFire
30 Aug 2021, 10:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Re: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)

Hallo zurück! Pathfinder 1e, nehme ich an? Ich hatte selbst mal angefangen, Rise of the Runelords zu leiten, bin aber nie über Buch 1 hinaus gekommen, demnach also Spoilerfrei. Als Spieler bin ich noch in einer Kampagne, die im Moment auf Eis liegt, bzw. wieder durch Homebrew "ersetzt" wur...
von SongIceFire
30 Aug 2021, 10:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Hallo zusammen,

blalasaadri hatte mich angehauen, ob ich denn nicht Lust hätte, mitzumachen.
Ich hätte große Lust! Das System habe ich zumindest mal überflogen, lese es dann natürlich nochmal genauer. :)

Nach Bonn zu fahren ist für mich dann auch kein Problem.

Zur erweiterten Suche