Die Suche ergab 9 Treffer

von Philipp
30 Sep 2021, 19:21
Forum: Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr
Thema: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff
Antworten: 31
Zugriffe: 10124

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Ich kann gerne vom Jugendhaus ein Sparschwein aufstellen. Wenn ihr wollt können wir das auch gemeinsam nutzen und aufteilen was drinnen ist.
von Philipp
21 Sep 2021, 21:28
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"
Antworten: 42
Zugriffe: 14945

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

wie handhabt es das JZ sonst so? wird einer abgestellt? früher hatte man für sowas Zivis.... :lol: Schüler zählen als getestet 👍 Sonst können wir (NUR für Angebote der Jugendarbeit) testen oder Tests verlangen, wir gucken ja eh wer da ist und kennen die meisten... Da ist die Kontrolle völlig unprob...
von Philipp
21 Sep 2021, 21:19
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"
Antworten: 42
Zugriffe: 14945

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Was mir fehlt sind Filter, kann da jemand was zuhause abzwacken? Das sind spezielle Filter, solch große hat bestimmt keiner zuhause. Es sind welche da, die können wir erstmal mit nutzen. Wenn jeder SL SEINE Leute "kontrolliert", ist die Arbeit doch gut verteilt. Finde ich eine gute Regelu...
von Philipp
20 Sep 2021, 18:36
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"
Antworten: 42
Zugriffe: 14945

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Hey, hier mein Lieblingssatz: Entschuldigt die späte Antwort. Eine Kaffeemaschine ist da. Die Kanne fasst 3 Liter ;) Ich habe eben nochmal in meine Coronaschutzverordnung gesehen und folgendes gelesen: 1. Maskenpflicht bis wir feste Sitzplätze haben. 2. 3G Regelung Was den Besuch unseres Klientel an...
von Philipp
11 Sep 2021, 17:25
Forum: Spieltreff am 12.9.21
Thema: Mothership: Cascading Failure
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Re: Mothership: Cascading Failure

Kann ich den letzten Platz haben?
von Philipp
09 Sep 2021, 13:16
Forum: Spieltreff am 12.9.21
Thema: Magus: Der Prediger
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: Magus: Der Prediger

Ich bin gerne dabei =)

Zur erweiterten Suche