Die Suche ergab 4 Treffer

von Kiichigo
07 Mai 2022, 15:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Ich habe für uns mal einen Server erstellt. Dann können wir zunächst vielleicht Mal eine pre-session Zero machen um zu schauen ob wir so als Gruppe auch privat zusammen passen.
Hier ist der Link zum Server:

https://discord.gg/RthaQwXv

Liebe Grüße
von Kiichigo
07 Mai 2022, 15:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Hi ihr zwei ich habe mit Sebastian schon auf Discord geschrieben und für uns mal einen Server erstellt. Dann können wir zunächst vielleicht Mal eine pre-session Zero machen um zu schauen ob wir so als Gruppe auch privat zusammen passen. Hier ist der Link zum Server: https://discord.gg/RthaQwXv Liebe...
von Kiichigo
23 Apr 2022, 10:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Hi, vielen Danl für die Antworten. Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass ich wirklich gerne klassisch DnD spiele, idealerweise in einer Homebrew-Kampagne im typischen Fantasy-Setting oder aber auch gerne ein bisschen Richtung dark Fantasy. Dungeon crawling könnte ich mir jetzt eher nicht so vorste...
von Kiichigo
08 Apr 2022, 19:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Hallo ihr lieben, ich bin Anna, spiele seit 2019 DnD, würde mich also schon als erfahren bezeichnen. Leider sind meine bisherigen Gruppen immer Online gewesen, deshalb suche ich jetzt eine Gruppe mit der ich vor Ort spielen kann oder zumindest nur optional/coronabedingt über Discord spielt. Ich habe...

Zur erweiterten Suche