Die Suche ergab 28 Treffer

von Ferox
04 Mär 2023, 15:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1104

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Ja mega. Dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand meldet.

Kennst du schon den Bonner Comicladen? Die haben oben auch ne Etage, designiert für Rollenspiel. Jochen, der Besitzer, ist sehr freundlich. Da kann man bestimmt auch nen Aushang machen.
von Ferox
27 Feb 2023, 10:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1104

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Grüße! Das hört sich ganz spannend an; klingt ein bisschen nach A-Team :D Ich wohne in Brühl und je nachdem, wie gut du in Bonn zu erreichen bist, hätte ich Interesse, mitzumachen. Ich spiele auch schon länger (und leider seit Corona nicht mehr ...) und bin daher offen für Vieles, Neues und Bekloppt...
von Ferox
16 Feb 2023, 21:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

Re: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn

Hallo!

Ich wohne in Brühl und komme für Rollenspiel herzlich gerne nach Walberberg. :D

Bei D&D hab ich zuletzt 3.5 gespielt und in PF auch mal reingeguckt. Ich wär gerne dabei!

LG
von Ferox
11 Mai 2022, 18:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2743

Re: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Hallo zusammen!

Seit Corona sind alle meine Gruppen leicht erfroren...
Mit D&D habe ich 2005 angefangen und wäre dem System nicht abgeneigt. Vor Allem habe ich aber Lust auf eine interessante Runde. -- Wie sieht es bei euch aus, seid ihr schon voll oder könnte ich noch mitmachen?
von Ferox
05 Apr 2022, 21:53
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 5685

Re: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft

Wir kennen uns noch nicht (denke ich?), aber ich würde evtl. auch dazustoßen wollen, wenn keine Einwände bestehen.
von Ferox
05 Apr 2022, 21:47
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Rollenspielsonntag 10.04.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 2865

Re: Rollenspielsonntag 10.04.2022

Hey zusammen,

funktioniert der Rollenspielsonntag noch wie früher? Ich wär auch gern mal wieder am Start. Hab zu lange nicht mehr gespielt...
von Ferox
26 Feb 2020, 11:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Monster of the Week - suche Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 12375

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Na, das klingt doch witzig. Ich würd dann auch mal vorbeischauen. :) Ich bin auch (verhältnismäßig) pflegeleicht. Verstehe ich richtig, dass es sich hier um ein Setting handelt, dass an Buffy angelehnt ist? Und verstehe ich außerdem richtig, dass ihr euch auf den 15. März geeinigt habt? Korrekt, das...
von Ferox
25 Feb 2020, 18:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche eine Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Re: Suche eine Runde

Eine Vorstellung habe ich nicht; wenig konkret schlagen meine Überlegungen aber immer in Richtung Vergangenheit/Fantasy. Cyberpunk und Settings, die in der heutigen Zeit angelegt sind, liegen mir wenig; mit Science Fiction habe ich fast keine Erfahrung. Magst du ein Setting besonders gerne? Ich bin ...
von Ferox
25 Feb 2020, 17:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Monster of the Week - suche Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 12375

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Hallöchen, ich bin erst jetzt dazu gekommen, wieder ins Forum zu gucken. Derzeit möchte ich verschiedene Systeme und Runden ausprobieren, bin darum auch hier höchst interessiert! Gleichzeitig möchte ich keine voreilige Zusage für regelmäßige Treffen machen. Verstehe ich richtig, dass es sich hier um...
von Ferox
21 Feb 2020, 09:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche eine Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Re: Suche eine Runde

Hi Viktoria, ich überlege seit einiger Zeit, eine weitere Runde zu starten. Ich spiele schon lange, aber bisher nur als Spieler, und würde mich gerne aus Spielleiter ausprobieren. Wenn dir die fehlende Erfahrung nichts ausmacht, können wir uns gerne etwas überlegen und auf Mitspielerschau gehen. Fav...

Zur erweiterten Suche