Die Suche ergab 2 Treffer

von thetrapper
27 Apr 2022, 13:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2814

Re: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Hi, habt ihr schon ne Gruppe gefunden, oder seid ihr noch auf der Suche?
Hier mein Thread: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?t=1009
Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf Discord ( thetrapper#1179 ) anschreiben, ich hab dir (Anna) schon eine Anfrage gesendet :).

Liebe Grüße,
Sebastiaan
von thetrapper
27 Apr 2022, 12:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Hi, falls hier noch jemand einen Mitspieler sucht, ich bin gerade nach Bonn gezogen und würde hier gerne irgendetwas in Person spielen. Vorzugsweise D&D 5e, aber Pathfinder oder andere Systeme würde ich auch gerne Mal ausprobieren wollen. Ich bin 21 und würde auch ganz gerne mit Leuten spielen d...

Zur erweiterten Suche