Die Suche ergab 116 Treffer

von kagozaiku
14 Mär 2024, 21:51
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Also mir und Mike ist das an sich egal nach welchen Regelwerk solange es einfach für Anfänger bleibt :) Werden dann andere Würfel benötigt oder so? Hej. Ich habe mich inzwischen mal in Daggerheart reingelesen und werde das wohl auf ein anderes Mal verschieben. Das ist enorm regellastig und mir gera...
von kagozaiku
12 Mär 2024, 11:28
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Hallihallo meine Lieben! Ich möchte euch eine Frage stellen, die mit meinem Rundenangebot zu tun hat: heute erscheint das Open Beta Playtest-Material für Daggerheart (https://www.daggerheart.com/). Meine ursprüngliche Idee war es mit euch QUEST zu spielen. Hättet ihr aber was dagegen, wenn wir statt...
von kagozaiku
05 Mär 2024, 22:45
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: [QUEST] Schelmische Schatzsuche

AlexAdamant hat geschrieben: 04 Mär 2024, 22:08 Hallo Alex,
auch ich wäre gerne mit auf der Schatzsuche dabei 😊.
Spiele PnP erst seit einem knappen halben Jahr im Cthulhu Universum und würde mich ebenfalls als Einsteiger bezeichnen.
Beste Grüße vom Namensvetter!
Bist eingetragen!
von kagozaiku
26 Feb 2024, 08:24
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Hallo Alex! Ich wäre gerne dabei. Bin ziemlicher Anfänger (ausser den Zuschauen und recht viel Baldurs Gate) und neu nach Bonn gezogen. Hoffe das ist ok :) Mein irl Name ist Sarah und mein Freund Mike würde sehr gerne auch mitmachen. Ebenfalls Änfänger. Hej! Absolut kein Problem. Ich trage euch bei...
von kagozaiku
23 Feb 2024, 12:01
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Coperniu hat geschrieben: 22 Feb 2024, 13:12 Meine Freundin Stephanie wäre gerne in dieser Runde mit dabei.
Supi! Trage ich gerne ein. :)
von kagozaiku
23 Feb 2024, 12:01
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: EAT THE REICH

Nyarlathotep hat geschrieben: 21 Feb 2024, 19:30 Wäre gern dabei beim Nazis in den Arsch treten...
Bist eingetragen!
von kagozaiku
19 Feb 2024, 20:25
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 628

RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

https://assetsio.reedpopcdn.com/quest-roleplaying-game-artwork.png?width=970&height=546&fit=crop&quality=80&format=jpg&auto=webp Als ihr den Waldrand erreicht, steigt Nebel aus dem Waldboden auf. Ihr wisst, dass dies der einzige Weg ist, um zu dem auf der Schatzkarte markierten ...
von kagozaiku
19 Feb 2024, 19:33
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 3
Zugriffe: 320

EAT THE REICH

https://cdn.discordapp.com/attachments/779833491994050580/1175034739552440352/eat-the-reich-rpg-blood-cell-kickstarter-screenshot.png?ex=6569c360&is=65574e60&hm=5cc236d76701f995d58b69d840cae2c477c33f759a3648d6373b64020be40706& Das Jahr ist 1943. Ihr seid ein Spezialkommando übernatürlic...
von kagozaiku
13 Jan 2024, 17:16
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [ABGESAGT] EAT THE REICH
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: [ABGESAGT] EAT THE REICH

Meine Lieben!
Ich muss diese Runde sehr kurzfristig absagen, weil meine Partnerin krank ist und ich mich gerne den morgigen Tag um sie kümmern würde.
Wir werden die Runde dann im Februar beenden. Merkt euch also den Termin vor und spitzt eure Eckzähne!
von kagozaiku
13 Jan 2024, 12:32
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [ABGESAGT] EAT THE REICH
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: EAT THE REICH

RamsesZwei hat geschrieben: 13 Jan 2024, 12:10 Ein Moment größter Not? Ruhm und Erfolg bedroht; die Recken dezimiert? Wohlan denn, frohlocket! Ich höchstselbst werde mich dieser würdigen Sache annehmen! So trage man mich ein!
Sehr schön! Ich habe genau den richtigen Vampir für dich. ;)

Zur erweiterten Suche