Die Suche ergab 3 Treffer

von susuexp
23 Jun 2022, 18:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Spieler für eine FATE Core Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Re: Suche Spieler für eine FATE Core Runde

Meine Erfahrung ist, dass sich die Runde vor der Charaktererschaffung zumindest auf ein ungefähres Setting einigen sollte. Ein Steinzeit-Fischer, eine Bibliothekarin der Uni in Bielefeld, ein Scotland Yard-Ermittler aus dem 19. Jahrhundert und ein Vampir mit Seele lassen sich zwar zusammenbringen, ...
von susuexp
21 Jun 2022, 17:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Spieler für eine FATE Core Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Re: Suche Spieler für eine FATE Core Runde

Na ja, gerade das ist für mich einer der Hauptgründe FATE zu meistern, man macht das grundlegende Worldbuilding parallel zur Charaktererschaffung und dementsprechend ist das Setting nicht vorher definiert sondern entwickelt sich ab der ersten Sitzung. Was beim Setting rumkommt, hängt davon ab, wie d...
von susuexp
21 Jun 2022, 14:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Spieler für eine FATE Core Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Suche Spieler für eine FATE Core Runde

Huhu, ich suche momentan ein bis zwei Mitspieler* für eine FATE Core Runde, die zumindest zu Beginn über Discord/RollD20 laufen würde. Ich habe zwei Spieler, aber das System funktioniert ja bei 3-4 am besten. Alles weitere findet sich in der ersten Sitzung.

Zur erweiterten Suche